Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Ihr Lieben, ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen...

  1. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen lassen? Könnt ihr mir wen empfehlen? Was habt ihr dort bezahlt?


    Danke und servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 18.05.2014
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Das würde mich auch sehr interessieren da ich das auch nachträglich nachrüsten will!
     
  4. #3 mark289, 18.05.2014
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Wie wäre es mit selber machen? Einfach passendes Schaltzentrum bei Ebay gebraucht oder neu beim Forumshändler kaufen und einbauen(Wie es geht steht auch schon irgendwo im Forum).
    Danach jemand der es euch in eurer nähe codiert suchen.
    -> Ich komme aus dem umkreis Erding und könnte euch beim Einbau sowie codieren behilflich sein.(Habs bei meinem 1er schon gemacht.). Evtl. findet ihr aber auch jemand der codieren kann und näher an euren Wohnorten wohnt?
     
  5. #4 Driver92, 19.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich könnte euch behilflich sein. Komme aus dem Raum Aichach.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...