Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von saabse, 11.03.2013.

1. saabse

saabse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo Ihr Lieben,

ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen lassen? Könnt ihr mir wen empfehlen? Was habt ihr dort bezahlt?

Danke und servus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 18.05.2014
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Das würde mich auch sehr interessieren da ich das auch nachträglich nachrüsten will!

4. #3 mark289, 18.05.2014
    mark289

mark289 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Wie wäre es mit selber machen? Einfach passendes Schaltzentrum bei Ebay gebraucht oder neu beim Forumshändler kaufen und einbauen(Wie es geht steht auch schon irgendwo im Forum).
    Danach jemand der es euch in eurer nähe codiert suchen.
    -> Ich komme aus dem umkreis Erding und könnte euch beim Einbau sowie codieren behilflich sein.(Habs bei meinem 1er schon gemacht.). Evtl. findet ihr aber auch jemand der codieren kann und näher an euren Wohnorten wohnt?

5. #4 Driver92, 19.05.2014
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich könnte euch behilflich sein. Komme aus dem Raum Aichach.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [E87] Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette

Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette: Hey, aus meiner Tempomat Nachrüstaktion ist noch ein Schaltzentrum übrig geblieben welches ich falsch gekauft hatte. Es handelt sich dabei um ein...