Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Ihr Lieben, ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen...

  1. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo Ihr Lieben,

    ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen lassen? Könnt ihr mir wen empfehlen? Was habt ihr dort bezahlt?


    Danke und servus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 18.05.2014
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Das würde mich auch sehr interessieren da ich das auch nachträglich nachrüsten will!
     
  4. #3 mark289, 18.05.2014
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Wie wäre es mit selber machen? Einfach passendes Schaltzentrum bei Ebay gebraucht oder neu beim Forumshändler kaufen und einbauen(Wie es geht steht auch schon irgendwo im Forum).
    Danach jemand der es euch in eurer nähe codiert suchen.
    -> Ich komme aus dem umkreis Erding und könnte euch beim Einbau sowie codieren behilflich sein.(Habs bei meinem 1er schon gemacht.). Evtl. findet ihr aber auch jemand der codieren kann und näher an euren Wohnorten wohnt?
     
  5. #4 Driver92, 19.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich könnte euch behilflich sein. Komme aus dem Raum Aichach.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)