Tempomat nachrüsten Anleitung

Diskutiere Tempomat nachrüsten Anleitung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey! Habe im Netz leider keine ordentliche Anleitung gefunden. Habe mir auf Ebay ein gebrauchtes Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomat gekauft,...

1. #1 Arfacla, 15.05.2015
    Arfacla

Arfacla 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Lukas
    Hey!
    Habe im Netz leider keine ordentliche Anleitung gefunden.
    Habe mir auf Ebay ein gebrauchtes Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomat gekauft, untere Abdeckung war auch gleich dabei. Könnte mir jemand beschreiben wie genau man das alles einbaut? Oder gibts da ne Anleitung? Airbag + Lenkrad entfernen dürfte kein Problem sein, aber beim SZL gibts ja ne Wickelfederkasette oder sowas?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und falls jemand einen Codierer kennt der in der Nähe von Vorarlberg ist. bitte melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 15.05.2015
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
Thema: Tempomat nachrüsten Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er tempomat nachrüsten anleitung

,
  2. e81 tempomat nachrüsten

,
  3. tempomat bmw e81 anleitung

,
  4. 1er tempomat nachrüsten anleitung,
  5. bmw tempomat 2015
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten Anleitung - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...