[E87] Tempomat im 6 Gang

Diskutiere Tempomat im 6 Gang im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich habe ein 118d bj. 2006, nachdem das diffrential(teilenr. war die selbe, übersetzung 2.47) gewechselt wurde funktioniert mein tempomat...

1. #1 talos1976, 14.01.2014
    talos1976

talos1976 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich habe ein 118d bj. 2006, nachdem das diffrential(teilenr. war die selbe, übersetzung 2.47) gewechselt wurde funktioniert mein tempomat nicht mehr im 6 gang, bei allen anderen gängen ist es kein problem von 1-5 macht es keine mucken nur im 6.
    bmw konnte mir auch nicht weiterhelfen:cry:

ich hoffe jemand kann mir hier im forum ein tipp geben, danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arca

Arca 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    Wenn das Differential beim :) getauscht wurde, hingehen reklamieren und nachbessern lassen.

Wobei es keine Rolle spielt ob :) oder freie Werkstatt.

Also hingehen reklamieren und gut is.

4. #3 talos1976, 14.01.2014
    talos1976

talos1976 1er-Interessent(in)

:wink: danke für den tipp, aber wurde von einem freund gewechselt

Thema:

Tempomat im 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Tempomat im 6 Gang - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. "Furzen" zwischen den Gängen..wie?

"Furzen" zwischen den Gängen..wie?: Moin Leute, die Frage beschäftigt mich jetzt schon seit gefühlten 135 Tagen:D Ich durchforste das ganze Internet nach der Auspuff Frage. Mein...
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  5. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...