[E87] Tempomat fällt bei 291 km/h Tacho aus

Diskutiere Tempomat fällt bei 291 km/h Tacho aus im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das sind wahre Probleme, oder? Natürlich nicht bei meinem 120d, sondern ein Thema aus dem 1erM Forum:crybaby:

  1. #1 NeussBMW120d, 17.09.2012
    NeussBMW120d

    NeussBMW120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das sind wahre Probleme, oder?

    Natürlich nicht bei meinem 120d, sondern ein
    Thema aus dem 1erM Forum:crybaby:
     
  2. #2 BMWlover, 17.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tja, so hat jeder seine Probleme.... :D Ich finde ja das der Verbrauch bei 300 zu hoch ist:lach_flash::lach_flash:
     
  3. #3 Lucky Slevin, 17.09.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Musste auch schmunzeln als ich den Thread-Titel gelesen habe. Und direkt auch anklicken, ob der Thread ernst gemeint ist (ja ist er).
     
  4. #4 R1-Rider, 17.09.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Was soll ich denn sagen??? Mein Tempomat lässt sich nicht über 258km/h einstellen! Gut nur, dass das Auto eh nicht mehr als Tacho ~255 schafft...:mrgreen:

    Gruß
    Olli
     
  5. #5 General Bleifuß, 17.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    haha, man glaubt es wird nicht besser und dann sowas :D die leute überraschen einen doch jeden tag aufs neue^^
     
Thema:

Tempomat fällt bei 291 km/h Tacho aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat fällt bei 291 km/h Tacho aus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

    H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

    Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. [E87] DTC Fällt aus

    DTC Fällt aus: Hallo liebe Community :winkewinke: ich weiß nicht mehr weiter...hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann der vielleicht das selbe Problem...
  5. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...