Tempomat einbauen und codieren

Diskutiere Tempomat einbauen und codieren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte mir ein Tempomat nachrüsten. Ein Schaltzentrum ist schon auf dem Weg. Suche jemanden, der mir den einbaut und codiert. Bitte PN...

1. #1 Mikel4444, 31.05.2014
    Mikel4444

Mikel4444 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

ich möchte mir ein Tempomat nachrüsten. Ein Schaltzentrum ist schon auf dem Weg. Suche jemanden, der mir den einbaut und codiert. Bitte PN an mich. Wohne in Hamburg Hoheluft.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikel4444, 02.06.2014
    Mikel4444

Mikel4444 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Michael
    So, habe mich nun am 21. Juni mit Fabian1986 verabredet. Sehr netter Kontakt! Freue mich schon auf meinen Tempomat :)

Thema:

Tempomat einbauen und codieren

Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen und codieren - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...