Tempomat Einbau

Diskutiere Tempomat Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi spiele mit dem Gedanken, mir nen Tempomat nachzurüsten. Nun such ich jemanden, der mir mit Lenkradabbau samt Airbag und co. helfen würde. Am...

  1. #1 spacegrau, 18.08.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi

    spiele mit dem Gedanken, mir nen Tempomat nachzurüsten. Nun such ich jemanden, der mir mit Lenkradabbau samt Airbag und co. helfen würde. Am besten natürlich jemand, der "autorisiertes Fachpersonal" ist. Aber auch jemand der weiß wies geht bzw. es schonmal gemacht hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 19.08.2011
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    tempomat

    Hey,

    Ich hab nen Kumpel der is gelernter BMW Mechaniker, hat bei meinem schon tempomat nachgerüstet und Lenkrad getauscht... Und es haben all überlebt ;)

    Wenn du willst frag ich ihn mal was er dafür haben will.

    Grüße
    Mr.Bofrost
     
  4. #3 spacegrau, 19.08.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ok wäre nicht schlecht :)
    wo wohnt der denn bzw du??
     
  5. #4 Mr.Bofrost, 19.08.2011
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Raum erlangen...
     
  6. #5 spacegrau, 23.10.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    und was sagt er?
     
  7. #6 Mr.Bofrost, 26.10.2011
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    puuh, ich hab des voll verplant. ich seh ihn am Wochenende dann kann ich dir was sagen
     
  8. #7 daytona900, 26.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    mein :icon_smile:licher hat das für 125€ mit codieren gemacht!
     
  9. #8 loso650, 26.10.2011
    loso650

    loso650 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Flo
    aber ohne teile oder...?!?!
     
  10. #9 Horst-Fabian, 26.10.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ich habe Tempomat nachgerüstet und bei der neuen Lenksäulenverkleidung habe ich nun zwischen Blinkerhebel u. Tempomathebel den freien Blick in die Technik. Gibt es nicht dafür eine Blende?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 spacegrau, 26.10.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    meiner will 175 dafür haben...
     
  13. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Ich würde das codieren nicht unbedingt von BMW machen lassen. Da komplett neue Software draufkommt mit Auftrag besteht das Risiko, dass Steuergeräte abrauchen. Kosten muss!!! man selbst tragen. (Aussage BMW). Das Problem hast du beim Codierer nicht. Und günstiger ist es auch noch :unibrow:
     
Thema:

Tempomat Einbau

Die Seite wird geladen...

Tempomat Einbau - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Suche Tempomat für e87

    Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  4. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...