[Gefunden] Tempomat + Einbau + codieren

Diskutiere Tempomat + Einbau + codieren im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, suche Anbieter aus dem Raum Düsseldorf +-100 km, der mir einen Tempomat verkauft, einbaut, und auch codiert. Neu oder...

  1. #1 Franco, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Leute,

    suche Anbieter aus dem Raum Düsseldorf +-100 km, der mir einen Tempomat verkauft, einbaut, und auch codiert. Neu oder gebraucht ist schnuppe, funktionieren soll es nur :wink:
    Angebote bitte über PN.

    Viele liebe Grüße
    Franco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWFreund13, 29.05.2014
    BMWFreund13

    BMWFreund13 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tempomat

    Hast PN ;)
     
  4. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Dann bräuchte ich jetzt nur noch jemanden, der mir den einbaut und codiert. Von einem Koch sollte man zwar verlangen können ein gutes Steak zu bekommen, aber nicht mit Zange und Schraubenschlüssel umzugehen :icon_smile:
     
  5. #4 Rockstar1986, 29.05.2014
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hast ne pn
     
  6. #5 ratsplayer, 29.05.2014
    ratsplayer

    ratsplayer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sollte knappe 100Km von dir entfernt sein:
    coding-expert.de

    Gruß

    ratsplayer
     
  7. #6 Knobelbecher, 29.05.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  8. #7 misteran, 07.06.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hat noch jemand einen Tempomat für einen e87 übrig?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Franco

    Franco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Franco
    Spritmonitor:
    Hallo,

    der Foren-User (Leider vergessen wie Du heißt) aus Hannover der mir über PN ein Angebot unterbreitet hatte, bitte ich sich noch einmal zu melden. Leider sind keine PN mehr zu finden. Wieso denn eigentlich ? :?
     
  11. #9 Knobelbecher, 15.11.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ansonsten helfe ich dir immernoch gerne weiter :)
     
Thema:

Tempomat + Einbau + codieren

Die Seite wird geladen...

Tempomat + Einbau + codieren - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Suche Tempomat für e87

    Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...