Tempomat / ABS Problem

Diskutiere Tempomat / ABS Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein 1er hatte es jetzt ein paar Mal, daß der Tempomat plötzlich aus ging und zeitgleich gelb ABS im Display angezeigt wurde. Der Tempomat...

1. #1 Breisgauer, 03.06.2011
    Breisgauer

Breisgauer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Hallo, mein 1er hatte es jetzt ein paar Mal, daß der Tempomat plötzlich aus ging und zeitgleich gelb ABS im Display angezeigt wurde. Der Tempomat hatte dann die letzte Geschwindigkeit vergessen, ließ sich aber ganz normal aktivieren. Vor dem Urlaub habe ich es jetzt nicht mehr geschafft, das checken zu lassen. Wenn das einer kennt, mal her mit Infos, falls im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist.

Gruß Eike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tempomat / ABS Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 tempomat letzte geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Tempomat / ABS Problem - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...