Tempolimit Navi Prof.

Diskutiere Tempolimit Navi Prof. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, leider bin ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden. Gibt es bei dem Navi Prof. (Bj. 2010) die Möglichkeit die...

  1. MGismo

    MGismo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    leider bin ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden.

    Gibt es bei dem Navi Prof. (Bj. 2010) die Möglichkeit die aktuelle
    erlaubten Tempolimits angezeigt zubekommen bzw. auch eine Meldung
    wenn man es überschreitet?

    Gruß

    MGismo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 11.10.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nein gibt es leider nicht. Auch POIs kann man beim Prof nicht nachträglich hinzufügen bzw. mit einer modifizierten Version hinzufügen.
    Du kannst dir einzig und allein selbst ein Limit einstellen, aber das bringt nüschts ;)
     
  4. MGismo

    MGismo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Spritmonitor:
    Sehr schade! Das wäre nämlich das einzigste was mir noch fehlt in dem neuen Navi. Mal abgesehen davon, das man manuell zwischen Nacht- und Tagmodus wechseln muss.

    Gruß

    MGismo
     
  5. #4 BMWlover, 11.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Leg dir das auf die Favoritentasten, dann ists ein Knopfdruck :wink:
     
  6. #5 syncmaster, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Genial :) Endlich kann man den Mist vereinfachen!!!

    Das die Höhen + Bässe auch auf Favoritentasten gehn hab ich neulich erst gelernt :icon_smile:

    Edit:

    Langsam brauch ich ne zweite Reihe mit Knöpfen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MGismo

    MGismo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Spritmonitor:
    Danke! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

    Ich hatte aber schon versucht, einen Sprachbefehl zu finden.

    Nur leider ohne Erfolg.

    Gruß
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32

    Dass man auf die einfachsten Sachen nie selber kommt... :mrgreen:
    Werde ich später gleich machen.
     
Thema: Tempolimit Navi Prof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw navi aktuelle tempolimit anzeigen

    ,
  2. bmw navi business tempolimit anzeigen

Die Seite wird geladen...

Tempolimit Navi Prof. - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...