Tempolimit Navi Prof.

Diskutiere Tempolimit Navi Prof. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, leider bin ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden. Gibt es bei dem Navi Prof. (Bj. 2010) die Möglichkeit die...

  1. MGismo

    MGismo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    leider bin ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden.

    Gibt es bei dem Navi Prof. (Bj. 2010) die Möglichkeit die aktuelle
    erlaubten Tempolimits angezeigt zubekommen bzw. auch eine Meldung
    wenn man es überschreitet?

    Gruß

    MGismo
     
  2. #2 lessthanmore, 11.10.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nein gibt es leider nicht. Auch POIs kann man beim Prof nicht nachträglich hinzufügen bzw. mit einer modifizierten Version hinzufügen.
    Du kannst dir einzig und allein selbst ein Limit einstellen, aber das bringt nüschts ;)
     
  3. MGismo

    MGismo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Spritmonitor:
    Sehr schade! Das wäre nämlich das einzigste was mir noch fehlt in dem neuen Navi. Mal abgesehen davon, das man manuell zwischen Nacht- und Tagmodus wechseln muss.

    Gruß

    MGismo
     
  4. #4 BMWlover, 11.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Leg dir das auf die Favoritentasten, dann ists ein Knopfdruck :wink:
     
  5. #5 syncmaster, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    syncmaster

    syncmaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Genial :) Endlich kann man den Mist vereinfachen!!!

    Das die Höhen + Bässe auch auf Favoritentasten gehn hab ich neulich erst gelernt :icon_smile:

    Edit:

    Langsam brauch ich ne zweite Reihe mit Knöpfen ;)
     
  6. MGismo

    MGismo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Spritmonitor:
    Danke! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

    Ich hatte aber schon versucht, einen Sprachbefehl zu finden.

    Nur leider ohne Erfolg.

    Gruß
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83

    Dass man auf die einfachsten Sachen nie selber kommt... :mrgreen:
    Werde ich später gleich machen.
     
Thema: Tempolimit Navi Prof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw navi aktuelle tempolimit anzeigen

    ,
  2. bmw navi business tempolimit anzeigen

Die Seite wird geladen...

Tempolimit Navi Prof. - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...