Tempolimit auf Autobahnen in in HB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nightperson, 08.04.2008.

1. #1 nightperson, 08.04.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Ab morgen gilt auf allen Autobahnen des Bundeslandes Bremen ein genrelles Tempolimit von 120 km/h :shock: - das sind zum Glück aber nur 60 km auf der A1 und der A27 :wink: Bei der dortigen Landesregierung wundert mich das nicht :twisted:

Gruss,
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Crown, 08.04.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Tja, die SPD hat schon im Bundestagswahlkampf 1990 für Tempo 120 sorgen wollen. :evil:
    Selbst Schuld, wer auf rot, rot und grün reinfällt. :roll:

P.S.: Ich weiss, dass HB Rot mit nem schwarzen Schwanz ist.....

4. #3 Stuntdriver, 08.04.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Pleite sein, aber Tempo 120 Schilder aufstellen! :rote_karte:
    Wir könnnen's ja über den Finanzausgleich zahlen! :groll:

Thema:

Tempolimit auf Autobahnen in in HB

Die Seite wird geladen...

Tempolimit auf Autobahnen in in HB - Ähnliche Themen

1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

[Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad

Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad: Morgen geht's ein bisschen durch Österreich mit dem Motorrad. Und weil die Prognose so schlecht ist ziemlich sicher Autobahn. Dass man offenbar...
  3. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...
  4. Unfall auf der Autobahn

Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  5. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...