Temperatureinstellung manuelle Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von jer1981, 17.08.2013.

1. #1 jer1981, 17.08.2013
    jer1981

jer1981 1er-Interessent(in)

Hi,

bei der manuellen Klimaanlage stehe ja leider keine Temperaturen mehr (z.B. 9 Uhr = 18 Grad, 12 Uhr = 22 Grad...). Weiß jemand, ob diese Einstellungen weiter gelten, oder kühlt die Anlage nur im bei Stellung des Drehknopf im "blauen"-Bereich?

Vielen Dank für die Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    annahme:

Klima an, wird immer etwas mitgekühlt, auch im winter im roten Bereich (luftrocknung/gegen beschlagbildung).....

ob der übergang blau rot nun = kühlung aus bedeutet kannst du ja leicht ausprobieren....thermofühler in den ausströmer und ist die luft kälter als die aussentemperatur wird noch zugekühlt....

aber es wird sicher keine Temperatur gewählt, sonder nur die Leistung der Klimaanlage eingestellt, somit hast du bei unterschiedlichen aussentemperaturen auch sehr variierende innetemperturen bei ein und der selben reglerstellung....

hatte letztens nen gol6 mit ungeregelter anlage: ständig ist man am nachkorrigieren des Reglers, da mal zu kalt oder zu warm......

gruss

Thema:

Temperatureinstellung manuelle Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Temperatureinstellung manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. 8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?

8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?: Hallo, verstehe irgendwie den Manuellen Modus der Automatic nicht? was soll der modus bringen? Danke euch
  2. Klimaanlage unrunder Leerlauf

Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  3. Klimaanlage/Automatik

Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  4. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...
  5. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....