Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von arag35, 01.03.2007.

  1. arag35

    arag35 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob ich irgendwo sehen kann wann mein 130er warm gefahren ist oder muss ich einfach 5 minuten nach Gefühl warm fahren?
    Ich mag keine Motorschäden wegen hochdrehen eines kalten Motors.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel130i, 01.03.2007
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Einfach konsequent die ersten 7-10km(!) nur bis 3000/min.

    so mache ich das.

    Aber dass unser (Sport-) Wägelchen kein Thermometer hat, ist ein Skandal. Unter dem Tacho wäre Platz dafür. Habe mir schon überlegt ein Ölthermometer (besser und Aussagekräftiger als Wasser) nachrüsten zu lassen. Nur wo?

    Gruss
    Daniel.
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das FL hat jetzt einen.... genau da, wo er bisher fehlte.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Der kommt dann rein ins pre-FL-Cockpit :unibrow:

    Mal sehen was er kostet!
     
  6. #5 overcast, 02.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Musste auch anschließen sonst bringts nix :D

    Und das wird wohl das Problem werden...
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Let's see :lol: :lol: :lol:

    Immer ein Thermometer dabei :D:D:D
     
  8. #7 DeZZtruKtA, 02.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    echt, hat der 130i dann einen? weil auf den pressefotos (kein 130i dabei) keiner zu sehen war.
    ist dann aber nur ein kühlwasserthermometer, keine öltempanzeige?!
     
  9. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 overcast, 03.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    280 :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 daniel130i, 04.03.2007
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    waho.
    genau so sollte es aussehen. Tacho bis 280 und Ölthermo. Gigantisch. Was wird man für einen Umbau anlegen müssen???

    daniel.
     
  13. #11 DeZZtruKtA, 05.03.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :shock: :shock: :mrgreen:

    hab ich ja vorher noch gar nicht gewusst

    hehe, gibt immer mehr gründe, mich zu freuen

    ölthermometer, echt geil :twisted:
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige F20/21

    Temperaturanzeige F20/21: Moin zusammen, so wie ich es beobachte geht bei vielen Autos der Trend da hin, dass immer mehr Anzeigeninstrumente wie Temperaturanzeige u.v.a....
  2. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Servus miteinander :) Ich bin im Besitz eines 125i Coupes und hab wie viele andere auch das Problem.....Wann ist der Motor warm? Leider...
  3. [F2x] Temperaturanzeige ?!

    Temperaturanzeige ?!: Hallo Eine frage wie ist das mit ner Temperaturanzeige hat das der M135i oder nicht ?? Weil ich finde nichts dazu im Bordcomputer oder im...
  4. [E82] Temperaturanzeige beim 135i

    Temperaturanzeige beim 135i: Hallo, fuhren heute 300km Autobahn, 140 schnell, bei 20 Grad Außentemp. Temp-Anzeige war konstant bei 120 Grad. Die Motorhaube war extrem heiß....
  5. Öl Temperaturanzeige

    Öl Temperaturanzeige: hallo liebe Gemeinde, meine Frage: Gibt es im 1er eine Öl-temperaturanzeige??? ich habe bis jetzt nur über dieses "geheime Menü" die...