Temperaturanzeige
Diskutiere Temperaturanzeige im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand ob ich irgendwo sehen kann wann mein 130er warm gefahren ist oder muss ich einfach 5 minuten nach Gefühl warm fahren? Ich mag keine...
Thema:
Temperaturanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturanzeige - Ähnliche Themen
-
Temperaturanzeige leuchtet orange?!
Temperaturanzeige leuchtet orange?!: Hallo allerseits, gibt es weitere Gründe, ausser der Wasserpumpe / Thermostat, für die Anzeige orange leuchtende Themp-Anzeige? Merci für Antworten. -
Temperaturanzeige F20/21
Temperaturanzeige F20/21: Moin zusammen, so wie ich es beobachte geht bei vielen Autos der Trend da hin, dass immer mehr Anzeigeninstrumente wie Temperaturanzeige u.v.a.... -
Temperaturanzeige
Temperaturanzeige: Servus miteinander :) Ich bin im Besitz eines 125i Coupes und hab wie viele andere auch das Problem.....Wann ist der Motor warm? Leider... -
Temperaturanzeige ?!
Temperaturanzeige ?!: Hallo Eine frage wie ist das mit ner Temperaturanzeige hat das der M135i oder nicht ?? Weil ich finde nichts dazu im Bordcomputer oder im... -
[E82] Temperaturanzeige beim 135i
Temperaturanzeige beim 135i: Hallo, fuhren heute 300km Autobahn, 140 schnell, bei 20 Grad Außentemp. Temp-Anzeige war konstant bei 120 Grad. Die Motorhaube war extrem heiß....