Temperaturanzeige Fehlerhaft???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Is882, 26.04.2010.

  1. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    HI
    ich war jetzt ein paar Wochen nicht im Lande,als ich dann gestern mein 1er mit der Fernbedienung entriegeln wollte kam schon keine Antwort seinerseits:haue:
    also hab ich die Fahrertür manuell geöffnet....und den Kofferraum von innen auch...hab die Batterie ans Ladegerät geklemmt und nach einer stunde versucht zu zünden,machte bis auf ein paar komische Geräusche nichts!!

    Hab ihn dann überbrückt was auch funktioniert hat,dann zeigte er mir ein Elektronikfehler an,welcher aber wieder verschwand,nachdem ich die Batterie am nächsten Tag für ne halbe stunde abgeklemmt hatte.

    Das eigentliche Problem ist aber, dass er mir seitdem die Temperaturanzeige in Fahrenheit anzeigt! Warum macht er das??
    Hab auch schon im Geheimmenü nachgeschaut aber da zeigt er nur an wie er die Temperatur anzeigt und nicht wie ich das umstellen kann.

    Kann mir jemand was dazu sagen??


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lux0203, 26.04.2010
    Lux0203

    Lux0203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freak City
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schau mal im geheimen Buch, Seite 56, da steht wie man die Formate ändert.
     
Thema:

Temperaturanzeige Fehlerhaft???

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige Fehlerhaft??? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige F20/21

    Temperaturanzeige F20/21: Moin zusammen, so wie ich es beobachte geht bei vielen Autos der Trend da hin, dass immer mehr Anzeigeninstrumente wie Temperaturanzeige u.v.a....
  2. [E87] abgastemperatur fehlerhaft

    abgastemperatur fehlerhaft: hallo liebe leute hab problem mit meinen 123d, und zwar ist der mir bei 240 sachen auf der bahn ins notlaufprogramm gesprungen, gas annahme war...
  3. Rückruf wegen fehlerhafter Benzinpumpe

    Rückruf wegen fehlerhafter Benzinpumpe: ---------- Wegen einer fehlerhaften Nickelbeschichtung innerhalb der Kraftstoffpumpe ruft BMW weltweit rund 70.000 Fahrzeuge in die Werkstätten....
  4. Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Servus miteinander :) Ich bin im Besitz eines 125i Coupes und hab wie viele andere auch das Problem.....Wann ist der Motor warm? Leider...
  5. codieren Fehlermeldung: Fahrgestellnummer Fehlerhaft

    codieren Fehlermeldung: Fahrgestellnummer Fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich bin selbst Inbetriebnahme tätig und daher auch das Interesse am codieren. Ich habe alles nach Anleitung installiert und...