Temperatur Warnleucht Gelb und Rot
Diskutiere Temperatur Warnleucht Gelb und Rot im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe ein Problem mit dem BMW meiner Tochter Baujahr 2009 E 87 90 KW Motor N 43 200000 KM Kurz nach dem Start erscheint im Display gelbe...
Thema:
Temperatur Warnleucht Gelb und Rot
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur Warnleucht Gelb und Rot - Ähnliche Themen
-
Charge air temperature sensor
Charge air temperature sensor: Hallo Gemeinde, die Suche zu dem Thema hat nichts ergeben. Mein 116i mit 136 ps von 2012 befindet sich im Notlauf. Im Fehlerspeicher ist ein... -
Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d)
Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d): Hallo, heute war es ziemlich warm (um die 35° Celsius). Hab das Auto warm abgestellt und war schnell einkaufen (10 min). Als ich dann wieder... -
120D normale Kühlwasser Temperatur
120D normale Kühlwasser Temperatur: Hallo, ich hab einen 120d 2007 Facelift mit 177 ps , und zwar hab ich bemerkt das meine Temperatur biss zumm 98c hoch geht erst dann geht der... -
Turbo Temperatur bei Serien Schubabschaltung
Turbo Temperatur bei Serien Schubabschaltung: Ich hab da mal ne frage zur serienmäßigen Schubabschaltung beim M140i OPF. Ist es eig schädlich für den Turbo wenn man mit der serienmäßigen... -
Wo wird Temperatur gemessen n43?
Wo wird Temperatur gemessen n43?: Hallo Anzeige gibt es nicht außer geheime Menü. Will trotzdem eine nachrüsten von koso. Wo ist den Temperatur Fühler. Katalog sagt im Motor...