Temp. Anzeige geht nicht

Diskutiere Temp. Anzeige geht nicht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten liebe Comm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat einen E21 mit M20B25 Motor. Allerdings geht die Temp. Anzeige nicht wir...

1. #1 Steve_a, 18.04.2011
    Steve_a

Steve_a 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Guten liebe Comm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Kumpel hat einen E21 mit M20B25 Motor.

Allerdings geht die Temp. Anzeige nicht wir haben schon einiges ausprobiert wie es gehen könnte aber es tut sich gar nichts (Ausser wenn Masse anliegt das die Nadel voll ausschlägt)

Habt ihr evtl. einen tipp oder anregungen wie sie funktionieren kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temp. Anzeige geht nicht

Die Seite wird geladen...

Temp. Anzeige geht nicht - Ähnliche Themen

1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  3. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...