Televie Staerentour

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von white devil, 15.04.2008.

1. #1 white devil, 15.04.2008
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

gibts welche die mitfahren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 16.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Salut,

nein, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Art von Veranstaltung:
    den ganzen Tag mit Temp 30-50 rumgurken (ich bin zwar nur mit dem Motorrad mitgefahren), ewig lange Standzeiten an einigen Stellen...

also mich hats nur generft, obwohl man mit dem Bike doch noch etwas flexibler ist bei der Geschwindigkeitsanpassung!

Ich mach da nicht mehr mit, sorry!

LG

Patrick

4. #3 white devil, 21.04.2008
    white devil

white devil 1er-Fahrer(in)

ich war nun aber doch dabei,das erste mal und ich muss sagen es hat mir super gefallen,ich glaube dass es bei den tuning cars etwas flotter voranging als bei anderen :lol: :wink:
    ich hab hier ein paar fotos sie sind aber nicht alle von mir

und ein video vom affenzirkus im tunnel "gousseldeng"
    http://www.youtube.com/watch?v=nSZhm0Cb3t4

5. #4 blueroadster, 21.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi,

wie ich sehe, ist dein kleiner Grundierter wieder heil!!! Schön, freut mich für dich!

Hm.... also so richtig schnell gings aber trotzdem nicht, wenn man das Video so sieht :wink: ... was ja zu erwarten war!

Auf den Fotos sieht man, wie es auch mir vor Jahren erging: an jeder Keuzung Stau, warten, aussteigen, Geduld haben ... also wenns dir gefallen hat, um so besser, für mich ist das nichts mehr, auch wenn die ganze Atmosphäre richtig gut ist bei dem ganzen Zinnober!

LG

Patrick

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Televie Staerentour