TELEKOM
Diskutiere TELEKOM im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, so bin vor kurzem daheim ausgezogen und war genötigt mein Telefon und Internet beim rosa Riesen abzuschließen. Hatte nur Ärger und...
Thema:
TELEKOM
Die Seite wird geladen...
-
TELEKOM - Ähnliche Themen
-
Alternative zu Telekom und Magenta TV ?
Alternative zu Telekom und Magenta TV ?: Ich habe seit einigen Wochen einen Smart TV und seitdem versuche ich, Magenta TV ohne den Receiver, also direkt per App auf dem Fernseher (Sony)... -
[Verkauft] iphone 4 / 16gb / weiß / Telekom Simlock
iphone 4 / 16gb / weiß / Telekom Simlock: Guten Tag. Zum Verkauf steht ein weißes Apple iphone 4 16gb in weiss. Telekom Simlock bis 01.06.13. Danach kann das Iphone kostenfrei für alle... -
Telekom Media - Receiver MR 303
Telekom Media - Receiver MR 303: Biete hier einen nagelneuen Telekom Media - Receiver an . Das Gerät ist nagelneu und bei mir einmal Probe gelaufen ! Lieferdatum :... -
IPhone4 16gb Telekom
IPhone4 16gb Telekom: Wegen Umstieg auf Galaxy Note zu verkaufen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/handy-telekom/apple/u154728 -
"Telekom" MA klingelt an der Tür?!
"Telekom" MA klingelt an der Tür?!: Hi, hatte heute unerwarteten Besuch. Heute haben 2 Typen vor meiner Haustür gestanden und gaben sich als Telekom Mitarbeiter aus. Ich meinte ich...