Telefonzeichen Einstellung???

Diskutiere Telefonzeichen Einstellung??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen und alles Gute zum Vatertag, eine kurze und vielleicht blöde Frage.... Seit einigen Tagen zeigt meine Naiv ständig das Symbol mit...

1. #1 der-manni, 17.05.2012
    der-manni

der-manni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi zusammen und alles Gute zum Vatertag,
    eine kurze und vielleicht blöde Frage....
    Seit einigen Tagen zeigt meine Naiv ständig das Symbol mit dem "durchgestrichen Telefon" an, das bedeutet, dass telefonieren aufgrund von Netzschwierigkeiten oder aktivem Teleservice-Call nicht möglich sei.
    Ich habe mein Iphone über Bluetooth angeschlossen und es hat aber i.d.R. guten Empfang. Also auch dann, wenn das Symbol angezeigt wird. Das komische ist, das es auch möglich ist, dann zu telefonieren, wenn besagtes Symbol angezeigt wird.
    Habe ich irgendwas verstellt??? Ich verstehe das nicht??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.05.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wo wird das Symbol angezeigt? Welches iPhone hast du? Evtl. mal versuchen, das Telefon komplett neu mit dem Auto zu verbinden.

4. crocop

crocop 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hmm also ich hab auch ein problem mit meinem bluetooth habe das samsung galaxy s2 habe die neue software geupdatet und jetz kann ich mein bmw nicht mit dem handy verbinden es findet das auto nicht einmal mehr vorher hat das immer funktioniert! Hat jemand eine idde was es sein kann!??

5. #4 srracer, 18.05.2012
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    hmm geh mal ins telefonmenü und schau nach entgangene anrufe, das bleibt solang stehn bis du es im navi abfrägst... vllt hilft dir das :wink:

6. #5 der-manni, 18.05.2012
    der-manni

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe ein Iphone 4S und das Zeichen wird am oberen Rand angezeigt, wenn ich im Hauptmenü bin. Dort sind ja ebenfalls die Empfang-Balken zu sehen, die i.d.R. einen guten Empfang anzeigen.

@srracer Der Tipp mit den entgangenen Anrufen erscheint mir als sehr hilfreich. Ich werde das nachher mal checken.

Vielen Dank schon mal für die nützlichen Infos!

7. #6 der-manni, 19.05.2012
    der-manni

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Es waren wirklich die vergangenen Anrufe. Einmal angeklickt und jetzt ist alles wieder wie vorher. Besten Dank!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonzeichen Einstellung???

Die Seite wird geladen...

Telefonzeichen Einstellung??? - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer neu einstellen

LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  2. Schiebedach Parkposition einstellen

Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  5. Licht einstellen!?

Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...