Telefonzeichen Einstellung???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von der-manni, 17.05.2012.

  1. #1 der-manni, 17.05.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi zusammen und alles Gute zum Vatertag,
    eine kurze und vielleicht blöde Frage....
    Seit einigen Tagen zeigt meine Naiv ständig das Symbol mit dem "durchgestrichen Telefon" an, das bedeutet, dass telefonieren aufgrund von Netzschwierigkeiten oder aktivem Teleservice-Call nicht möglich sei.
    Ich habe mein Iphone über Bluetooth angeschlossen und es hat aber i.d.R. guten Empfang. Also auch dann, wenn das Symbol angezeigt wird. Das komische ist, das es auch möglich ist, dann zu telefonieren, wenn besagtes Symbol angezeigt wird.
    Habe ich irgendwas verstellt??? Ich verstehe das nicht??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wo wird das Symbol angezeigt? Welches iPhone hast du? Evtl. mal versuchen, das Telefon komplett neu mit dem Auto zu verbinden.
     
  4. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Hmm also ich hab auch ein problem mit meinem bluetooth habe das samsung galaxy s2 habe die neue software geupdatet und jetz kann ich mein bmw nicht mit dem handy verbinden es findet das auto nicht einmal mehr vorher hat das immer funktioniert! Hat jemand eine idde was es sein kann!??
     
  5. #4 srracer, 18.05.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    hmm geh mal ins telefonmenü und schau nach entgangene anrufe, das bleibt solang stehn bis du es im navi abfrägst... vllt hilft dir das :wink:
     
  6. #5 der-manni, 18.05.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe ein Iphone 4S und das Zeichen wird am oberen Rand angezeigt, wenn ich im Hauptmenü bin. Dort sind ja ebenfalls die Empfang-Balken zu sehen, die i.d.R. einen guten Empfang anzeigen.

    @srracer Der Tipp mit den entgangenen Anrufen erscheint mir als sehr hilfreich. Ich werde das nachher mal checken.



    Vielen Dank schon mal für die nützlichen Infos!
     
  7. #6 der-manni, 19.05.2012
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Es waren wirklich die vergangenen Anrufe. Einmal angeklickt und jetzt ist alles wieder wie vorher. Besten Dank!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonzeichen Einstellung???

Die Seite wird geladen...

Telefonzeichen Einstellung??? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  3. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  4. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...
  5. [E87] Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: BMW 116D, Bj. 02/2010, 5-trg., Schlüsselnummern: 0005 / ASD Hallo zusammen, meine Handbremse müsste eingestellt werden. Sie greift erst ganz...