Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nerosix, 03.01.2012.

  1. #1 nerosix, 03.01.2012
    nerosix

    nerosix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Karsten
    Hallo BMWler,
    ich habe mir einen 116i Bj 11.2010 in der letzten Woche zugelegt und nun hab ich mal eine Frage zu der Telefonvorbereitung.
    In der Armlehne ist eine Art Doggingstation eingebaut. Was für ein Telefon kann ich dort einbauen oder benötige ich dafür adapterplatten oder wie auch immer?????

    Gruß aus Lübeck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 nerosix, 03.01.2012
    nerosix

    nerosix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Karsten
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wollte mir dann dort eine altes Telefon mit PrePaid Karte einbauen sodas wir immer Telefon an Bord haben.:icon_smile:
     
  5. #4 Maulwurfn, 03.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    So halte ich es auch, aber mit Multi-SIM meines normalen Vertrages, sodass die Nummer gleich ist. :icon_cool:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät?

Die Seite wird geladen...

Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

    Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...
  3. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  4. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

    Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...