Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät?

Diskutiere Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo BMWler, ich habe mir einen 116i Bj 11.2010 in der letzten Woche zugelegt und nun hab ich mal eine Frage zu der Telefonvorbereitung. In der...

  1. #1 nerosix, 03.01.2012
    nerosix

    nerosix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Karsten
    Hallo BMWler,
    ich habe mir einen 116i Bj 11.2010 in der letzten Woche zugelegt und nun hab ich mal eine Frage zu der Telefonvorbereitung.
    In der Armlehne ist eine Art Doggingstation eingebaut. Was für ein Telefon kann ich dort einbauen oder benötige ich dafür adapterplatten oder wie auch immer?????

    Gruß aus Lübeck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 03.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 nerosix, 03.01.2012
    nerosix

    nerosix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Karsten
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wollte mir dann dort eine altes Telefon mit PrePaid Karte einbauen sodas wir immer Telefon an Bord haben.:icon_smile:
     
  5. #4 Maulwurfn, 03.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    So halte ich es auch, aber mit Multi-SIM meines normalen Vertrages, sodass die Nummer gleich ist. :icon_cool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät?

Die Seite wird geladen...

Telefonschacht Mittelarmlehne. Was für ein Gerät? - Ähnliche Themen

  1. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  2. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  3. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  4. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  5. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...