[E87] Telefonieren im 1er......

Diskutiere Telefonieren im 1er...... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde des 1er, kurze Frage: mein Chef hat mir gerade ein Firmenhandy in die Hände gedrückt. Eigentlich nett.. ge ?????!!!!!...

  1. #1 120dJens, 13.07.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo Freunde des 1er,

    kurze Frage:

    mein Chef hat mir gerade ein Firmenhandy in die Hände gedrückt.
    Eigentlich nett.. ge ?????!!!!! :blumen:

    Meine Frage:

    Eigentlich telefoniere ich (iPhone) im Auto über Bluetooth (BMW Prof.).
    Da ich jetzt (juhu:haue:) ein 2 Handy's habe, frage ich mich, ober ich beide Telefone zugleich über die Freisprecheinrichtung "benutzen" kann ???

    Danke.
     
  2. #2 gintonic26, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    gintonic26

    gintonic26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Ich hab mal gelesen, das man im BMW 2 Handys gleichzeitig anmelden kann, aber nicht gleichzeitig telefonieren können.
    Ich versuche das mal eben wieder zu finden.

    Ich mein das iwo im Bluetoothmenü was von Zusatztelefon steht.

    Sonst evtl. mal die Forumsuche benutzen wir hatten das schon mal behandelt.
     
  3. #3 misteran, 13.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das funktioniert nicht. Geht nur ein Telefon. Kannst zwar mehere Koppeln, was aber sich zuerst verbindet hat gewonnen.

    Beim neuem Navi, was derzeit im aktuellem 7er eingebaut wird, gibt es das Feautre, dass mehere Telefon gleichzeitig verbunden werden können und auch Telefonieren können.
     
  4. #4 Kaschmirsilber, 15.07.2012
    Kaschmirsilber

    Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Jo, so ist es.

    Über Menüpunkt "Bluetooth" kannst Du auch manuell zwischen den gekoppelten Telefonen wechseln. Aber nur das aktiv verbundene Telefon wählt raus und klingelt übers Radio wenn es angerufen wird.

    Es ist bei mir (E88 Bj 01/2011 mit Navi Business) möglich, über das zweite gekoppelte Telefon Musik zu hören während das erste aktiv ist.

    Viele Grüße

    Frank
     
  5. #5 oVerboost, 15.07.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und man keine Prioritaetenliste erstellen, welches Handy bevorzugt gekoppelt werden soll.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Telefonieren im 1er......

Die Seite wird geladen...

Telefonieren im 1er...... - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...