Telefonbuch K750i!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PaddyH84, 09.09.2010.

  1. #1 PaddyH84, 09.09.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hallo!!!
    Ich bekomme mein Telefonbuch nicht angezeigt!!!
    (Sony Ericsson K750i)
    Kann mir jemand weiter helfen???
    In der Liste (Kompatible Handys mit der BT FSE) steht , dass es funktioniert!! Aber irgendwie wills ned so ganz!!!!

    Danke schon mal!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 09.09.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast du die Kontakte auf der SIM-Karte oder im Telefon gespeichert? Abhängig vom Telefon macht dies einen Unterschied...
     
  4. #3 PaddyH84, 09.09.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Muss ich mal nach schauen!!!!

    vielleicht klapts ja!!!
     
  5. #4 PaddyH84, 09.09.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    hat nichts gebracht!!!!!
    versuch mal etwas über ne neue software fürs k750i zu finden!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonbuch K750i!

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch K750i! - Ähnliche Themen

  1. [E87 FL] Fragen eines Laien: Tageskilometer, Telefonbuch etc.

    [E87 FL] Fragen eines Laien: Tageskilometer, Telefonbuch etc.: Hi, eigentlich habe ich immer gedacht ich wäre technikaffin und habe mich schon durch das ein oder andere Auto gequält ;) BMW 1er FL (BJ2011)...
  2. BT Telefonbuch leer

    BT Telefonbuch leer: Hallo zusammen, habe seit ca. einem 1 Jahr (seitdem ich das iphone5 besitze) das problem das es meine Kontake nicht mehr ins Telefonbuch läd......
  3. BMW E60/ E61 / 5er, 3er, 1er Adapterschale Sony Ericsson K750i/W810 Ladeschale

    BMW E60/ E61 / 5er, 3er, 1er Adapterschale Sony Ericsson K750i/W810 Ladeschale: [IMG]EUR 9,90 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Sep-21-2013 19:51:23 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. [E82] Kein Telefonbuch bei Bluetooth FSE mit Galaxy Nexus i9250

    Kein Telefonbuch bei Bluetooth FSE mit Galaxy Nexus i9250: Hey Leute, Ich habe nun schon mehrfach mein Handy Galaxy Nexus i9250 mit der BT FSE meines Coupes gekoppelt. Telefonieren funktioniert auch...
  5. [E87] Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer"

    Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer": Hi, ich habe in meinem 118d Sprachsteuerung. Wenn ich aber zb sage "Telefonbuch", dann kommt die Antwort "Telefonbuch ist leer". Gibt es für...