Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage

Diskutiere Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab meinen 1er erst seit Pfingsten. Habe mir auch direkt Navi und Bluetooth-Connect für´s Handy geleistet. Der Connect klappt...

  1. #1 Michael_MH, 16.05.2008
    Michael_MH

    Michael_MH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab meinen 1er erst seit Pfingsten. Habe mir auch direkt Navi und Bluetooth-Connect für´s Handy geleistet.

    Der Connect klappt auch ganz gut. Ich kann auch Freisprechen. Die Nummer des Anrufers wird im Display angezeigt. Aber....
    leider bekomme ich zur Nummer keinen Namen. Dieser verbirgt sich aber in meinem Palm Treo 750.

    Wenn ich mich per Bluetooth verbinde werden keine Rufnummern übernommen. Keine von der SIM und keine vom Handy. Was mache ich falsch? Oder geht das wohlmöglich gar nicht?

    Gruss
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Tja,

    es kann sein, dass das eben nicht geht.
    Hier gibt es die offizielle Liste.
    Für Details ist aber unser Thread hier bestens geeignet, da von Forumsusern getestet und passend ergänzt.
    Da nichts zum Treo erwähnt ist, wird es wohl auch niemand haben oder eingetragen haben.
    Es gibt leider Handys, bei denen Du zwar telefonieren kannst, der Zugriff aufs Telefonbuch aber verwährt bleibt... :cry:
     
Thema:

Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...