Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage

Diskutiere Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab meinen 1er erst seit Pfingsten. Habe mir auch direkt Navi und Bluetooth-Connect für´s Handy geleistet. Der Connect klappt...

1. #1 Michael_MH, 16.05.2008
    Michael_MH

Michael_MH 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hab meinen 1er erst seit Pfingsten. Habe mir auch direkt Navi und Bluetooth-Connect für´s Handy geleistet.

Der Connect klappt auch ganz gut. Ich kann auch Freisprechen. Die Nummer des Anrufers wird im Display angezeigt. Aber....
    leider bekomme ich zur Nummer keinen Namen. Dieser verbirgt sich aber in meinem Palm Treo 750.

Wenn ich mich per Bluetooth verbinde werden keine Rufnummern übernommen. Keine von der SIM und keine vom Handy. Was mache ich falsch? Oder geht das wohlmöglich gar nicht?

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

Tja,

es kann sein, dass das eben nicht geht.
    Hier gibt es die offizielle Liste.
    Für Details ist aber unser Thread hier bestens geeignet, da von Forumsusern getestet und passend ergänzt.
    Da nichts zum Treo erwähnt ist, wird es wohl auch niemand haben oder eingetragen haben.
    Es gibt leider Handys, bei denen Du zwar telefonieren kannst, der Zugriff aufs Telefonbuch aber verwährt bleibt... :cry:

Thema:

Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch aus Palm Treo in Navi /Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...