Telefonbuch aktuallisieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GSXR1000, 08.06.2008.

  1. #1 GSXR1000, 08.06.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Leute,
    kann mir jemand verraten, wie ich im Navi(Buissnes) das Telefonbuch vom Handy(Samsung D900i) aktuallisieren kann?? Habe festgestellt, daß nicht alle Einträge angezeigt werden obwohl alle Nummern auf dem Handy und nicht auf der SIM gespeichert sind....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei mir werden die immer automatisch aktualisiert... Eventuell mal neu koppeln.
     
  4. #3 GSXR1000, 11.06.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Danke, hat gefuntzt
     
Thema:

Telefonbuch aktuallisieren

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch aktuallisieren - Ähnliche Themen

  1. [E87 FL] Fragen eines Laien: Tageskilometer, Telefonbuch etc.

    [E87 FL] Fragen eines Laien: Tageskilometer, Telefonbuch etc.: Hi, eigentlich habe ich immer gedacht ich wäre technikaffin und habe mich schon durch das ein oder andere Auto gequält ;) BMW 1er FL (BJ2011)...
  2. BT Telefonbuch leer

    BT Telefonbuch leer: Hallo zusammen, habe seit ca. einem 1 Jahr (seitdem ich das iphone5 besitze) das problem das es meine Kontake nicht mehr ins Telefonbuch läd......
  3. [E82] Kein Telefonbuch bei Bluetooth FSE mit Galaxy Nexus i9250

    Kein Telefonbuch bei Bluetooth FSE mit Galaxy Nexus i9250: Hey Leute, Ich habe nun schon mehrfach mein Handy Galaxy Nexus i9250 mit der BT FSE meines Coupes gekoppelt. Telefonieren funktioniert auch...
  4. [E87] Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer"

    Sprachsteuerung sagt "Telefonbuch ist leer": Hi, ich habe in meinem 118d Sprachsteuerung. Wenn ich aber zb sage "Telefonbuch", dann kommt die Antwort "Telefonbuch ist leer". Gibt es für...
  5. Brauche dringend Hilfe wegen Telefonbuch/ Bluetooth

    Brauche dringend Hilfe wegen Telefonbuch/ Bluetooth: Hallo 1er-Gemeinde Ich habe die Suche bereits benutzt, habe aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Daher starte ich hier...