Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von millhaus, 20.01.2014.

  1. #1 millhaus, 20.01.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Habe die kleine Freisprecheinrichtung und das kleine Navi verbaut und mich nervt folgendes:
    Während eines Telefonats stelle ich den Wagen ab und will das Gespräch auf dem Handy übernehmen.
    Das klappt aber nicht.

    Das Gespräch bleibt im Auto, auch wenn das abgestellt und mit Fernbedienung abgeschlossen wird.
    Erst beim Beenden des Gesprächs trennt der Wagen Bluetooth.
    Ich muss also das Gespräch beenden und neu anrufen.
    Hat jemand eine Ahnung wie es ohne Unterbrechung des Telefonats geht?

    So eine Art Menüpunkt "Übergabe an gekoppeltes Telefon" im iDrive ohne Beenden des Gesprächs wäre nett :icon_smile:.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abibi2k, 20.01.2014
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    hab das gleiche problem - kann aber AM IPHONE sagen das ich übers handy telefonieren will.
    Ergo Auto aus - auf´m iphone die taste drücken - problem gelöst :)
     
  4. #3 Würzburger, 20.01.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Einfach Bluetooth am Handy deaktivieren!?!
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Jop, genauso mache ich es auch immer, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe ist ein bestehendes Gespräch auf dem Handy im Auto weiterzuführen :mrgreen:
    müsste aber genauso funktionieren, zumindest beim iPhone
     
  6. #5 millhaus, 20.01.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Probiere ich mal aus.
    Danke.
    Einfacher wäre natürlich wenn man das Gespräch einfach übergeben könnte.
    So muss man vor dem nächsten Einsteigen Bluetooth wieder aktivieren.
    Aber immer noch einfacher als aufzulegen und neu anzurufen :icon_smile:
     
  7. #6 unbekannt, 20.01.2014
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Das geht auch :-)
    Einfach in den Einstellungen vom iPhone während des Telefonats den BMW auswählen. Mache ich so öfters.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs

Die Seite wird geladen...

Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...