Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs

Diskutiere Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe die kleine Freisprecheinrichtung und das kleine Navi verbaut und mich nervt folgendes: Während eines Telefonats stelle ich den Wagen ab und...

  1. #1 millhaus, 20.01.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Habe die kleine Freisprecheinrichtung und das kleine Navi verbaut und mich nervt folgendes:
    Während eines Telefonats stelle ich den Wagen ab und will das Gespräch auf dem Handy übernehmen.
    Das klappt aber nicht.

    Das Gespräch bleibt im Auto, auch wenn das abgestellt und mit Fernbedienung abgeschlossen wird.
    Erst beim Beenden des Gesprächs trennt der Wagen Bluetooth.
    Ich muss also das Gespräch beenden und neu anrufen.
    Hat jemand eine Ahnung wie es ohne Unterbrechung des Telefonats geht?

    So eine Art Menüpunkt "Übergabe an gekoppeltes Telefon" im iDrive ohne Beenden des Gesprächs wäre nett :icon_smile:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abibi2k, 20.01.2014
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    hab das gleiche problem - kann aber AM IPHONE sagen das ich übers handy telefonieren will.
    Ergo Auto aus - auf´m iphone die taste drücken - problem gelöst :)
     
  4. #3 Würzburger, 20.01.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Einfach Bluetooth am Handy deaktivieren!?!
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Jop, genauso mache ich es auch immer, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe ist ein bestehendes Gespräch auf dem Handy im Auto weiterzuführen :mrgreen:
    müsste aber genauso funktionieren, zumindest beim iPhone
     
  6. #5 millhaus, 20.01.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Probiere ich mal aus.
    Danke.
    Einfacher wäre natürlich wenn man das Gespräch einfach übergeben könnte.
    So muss man vor dem nächsten Einsteigen Bluetooth wieder aktivieren.
    Aber immer noch einfacher als aufzulegen und neu anzurufen :icon_smile:
     
  7. #6 unbekannt, 20.01.2014
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Das geht auch :-)
    Einfach in den Einstellungen vom iPhone während des Telefonats den BMW auswählen. Mache ich so öfters.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs

Die Seite wird geladen...

Telefonat übergeben beim Abstellen des Fahrzeugs - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....