Telefonanschluss beantragen - wie lange warten?

Diskutiere Telefonanschluss beantragen - wie lange warten? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich möchte gerne einen neuen Telefonanschluss beantragen für daheim- Wie lange dauert es denn normalerweise bis der dann auch benutzt werden kann?...

  1. #1 shining, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    shining

    shining 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    kommt drauf an, wurde mir so zumindest vor einigen Tagen gesagt ;)
    bei Kabel Deutschland soll es z.b. wenn man
    im Store kauf ca 4-7 Tage dauern
    telefonisch ca 1-2 Wochen
    und online bis zu 4-5 Wochen

    Kann allerdings auch sein das die das nur gesagt haben, damit ich im Store kaufe
     
  4. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da hab ich auch gleich ne Frage: am 28 September läuft mein Internet aus, sprich ich hab den Anschluss gekündigt. Bis spätestens wann muss ich nen neuen beantragt haben, damit es sauber von einem auf den anderen Tag läuft?
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Sauber von einem Tag auf den anderen? Nur wenn du jemanden kennst :lachlach:
     
  6. #5 CSchnuffi5, 05.01.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Blödsinn

    hat bei mir letztens auch perfekt funktioniert
    sogar den alten Vertrag hatte der neue Provider gekündigt
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich hab damals bei Arcor-jetzt Vodafone- 8 Wochen gewartet. Und bei Umzügen gab es immer Probleme.

    Jetzt bin ich wieder beim Rosa Riesen und da gehts schnell. Dafür gibts da andere Sorgen. Zum Glück läuft endlich alles.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonanschluss beantragen - wie lange warten?

Die Seite wird geladen...

Telefonanschluss beantragen - wie lange warten? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  2. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  3. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

    Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  4. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

    Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...