Telefon

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von spacyface, 31.01.2007.

1. #1 spacyface, 31.01.2007
    spacyface

spacyface 1er-Interessent(in)

Hallo alle zusammen.
    ich habe mir im Nov.06 einen neuen 1er geleast. Bei der ausstattung habe ich auch das Packet mit dem Multifunktionslenkrad gemnommen. Leider habe ich kein telefon dazu einbauen lassen. kann man es nachträglich noch machen und macht es große umstande oder ist sehr teuer.
    Für ein paar antworten würde ich mich freuen.
    dank an alle antworter[/b]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

Es kommt aber immer auf deine Konfiguration an.
    Kosten von ca. 500- 870€ ohne Arbeitslohn.
    Welches Grundsystem hast du denn ???
    Tipp: auf der BMW Seite kannst du dir die PDF-Zubehörliste downloaden.

4. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

ich hatte bei mir mal eine Parrot anlage eingebaut gehabt, war die Version ohne Display und wurde vollständig über Sprache bedient. Hat mit 80 Euro gekostet, allerdings habe ich sie selber eingebaut gehabt.

Ist ja vieleicht auch was für dich.

mfg
    Tim

Thema:

Telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon - Ähnliche Themen

1. Navi/Telefon/Radio stürzt ab und bleibt schwarz

Navi/Telefon/Radio stürzt ab und bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich fahre einen 1er BMW E81 von 04/2008 mit Business Navi inkl. Freisprechanlage. Im letzten Jahr stürzte das Navi bei kalten...
  2. BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon

BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon: [IMG] EUR 199,00 End Date: 16. Feb. 14:28 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er 3er E39 E46 TELEFON Adapter Mute FSE PARROT Radio THB Bluetooth KRAM

BMW 1er 3er E39 E46 TELEFON Adapter Mute FSE PARROT Radio THB Bluetooth KRAM: [IMG] EUR 12,85 End Date: 28. Dez. 10:51 Buy It Now for only: US EUR 12,85 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon

BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon: [IMG] EUR 195,00 End Date: 08. Dez. 21:52 Buy It Now for only: US EUR 195,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon

BMW 1er E87 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke Telefon: [IMG]EUR 195,00 End Date: 08. Nov. 21:52 Buy It Now for only: US EUR 195,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...