Telefon USB Grundplatte

Diskutiere Telefon USB Grundplatte im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Freunde, bin verzweifelt auf der Suche nach oben erwähnter Telefon USB Grundplatte, also dem Teil welches sich unter dem Snap IN...

1. #1 BMW_FANatiker, 26.05.2014
    BMW_FANatiker

BMW_FANatiker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Hallo 1er Freunde,

bin verzweifelt auf der Suche nach oben erwähnter Telefon USB Grundplatte, also dem Teil welches sich unter dem Snap IN Adapter befindet.
    Finde dazu leider keine Teilenummer.
    Wenn jemand so eine weis aus nem Schlachtfahrzeug oder vielleicht sogar mit Teilenummer wär ich sehr Dankbar!

Danke schonmal im Vorraus ;-)

Mfg BMW_FANatiker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon USB Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Telefon USB Grundplatte - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...