Telefon Tasten ohne Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von crash, 04.02.2014.

1. crash

crash 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich habe leider keine Freisprecheinrichtung in meinem 1er. Allerdings sind die Tasten beim iDrive und am Lenkrad vorhanden und, logischerweise, ohne Funktion. Ist es möglich diese Tasten mit Funktionen zu belegen?

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Soweit mir bekannt, nicht. Habe zwar nur eine tote Taste (Spracheingabe am Lenkrad), aber denk mir auch immer mal wieder, es wär praktisch wenn man die umbelegen könnte..

-edit-
    Habs mal in F20 Allgemein verschoben, ist ja nicht motorenspezifisch ;).

Thema:

Telefon Tasten ohne Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Telefon Tasten ohne Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...