Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul

Diskutiere Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Fans eine frage, ich würde gerne mein Handy (N95) im Auto verbauen wollen, also nicht fest, sondern nur das ich damit während der fahrt...

  1. #1 Titan_Silber, 30.12.2008
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Fans

    eine frage, ich würde gerne mein Handy (N95) im Auto verbauen wollen, also nicht fest, sondern nur das ich damit während der fahrt telefonieren kann.
    Jetzt habe ich gesehen das es eine Bluetooth Modul gibt.
    Nun meine frage

    Reicht mir so ein Modul wenn ich es z.B. aus dem Ebay hole oder muss ich noch weitere sachen beachten, da ich dann gerne z.B. den Knopf für die Gesprächsannahme am Lenkrad benutzen würde und die Autolautsprecher und so, wenn ihr versteht was ich meine
    und wo wird das Modul verbaut ?

    danke für eure tipps, jetzt schon mal
    gruß titan
     
  2. #2 Let me be, 17.01.2009
    Let me be

    Let me be 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Titan,
    Ein Blue-Tooth-Modul reicht nicht. BMW verbaut eine Menge Komponenten, z.B. Mikro, Lademodul (inkl. Halterung), Adapter für den CAN-Bus-Betrieb (Lenkradbedienung), Antennenmodul, mehrere Kabelbäume usw. usw.
    Bei E-Bucht bietet ein Händler (Styrolit) ein Parrot-Modul an (CK3000) inkl.des Adaptersteckers für die Lenkradbedienung (ca. € 209,-). Leider läßt sich keine Außenantenne anstecken. Oft ist das ausreichend - im ländlichen Bereich eher nicht. Ein Connect bricht zu schnell ab.
    Dieser Einbausatz soll gut funktionieren haben manche gepostet.
    lmb
     
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    ich kann dir nur das neue Bluetooth von Sony empfehlen....

    Ich kann bei 200 km/h Tacho im 1er Diesel locker telefonieren und man versteht mich bestens...

    Allerdings macht der Akku nach 4 h tele fast schon schlapp..

    :wink:
     
Thema:

Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul

Die Seite wird geladen...

Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....