Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul

Diskutiere Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Fans eine frage, ich würde gerne mein Handy (N95) im Auto verbauen wollen, also nicht fest, sondern nur das ich damit während der fahrt...

  1. #1 Titan_Silber, 30.12.2008
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Fans

    eine frage, ich würde gerne mein Handy (N95) im Auto verbauen wollen, also nicht fest, sondern nur das ich damit während der fahrt telefonieren kann.
    Jetzt habe ich gesehen das es eine Bluetooth Modul gibt.
    Nun meine frage

    Reicht mir so ein Modul wenn ich es z.B. aus dem Ebay hole oder muss ich noch weitere sachen beachten, da ich dann gerne z.B. den Knopf für die Gesprächsannahme am Lenkrad benutzen würde und die Autolautsprecher und so, wenn ihr versteht was ich meine
    und wo wird das Modul verbaut ?

    danke für eure tipps, jetzt schon mal
    gruß titan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Let me be, 17.01.2009
    Let me be

    Let me be 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Titan,
    Ein Blue-Tooth-Modul reicht nicht. BMW verbaut eine Menge Komponenten, z.B. Mikro, Lademodul (inkl. Halterung), Adapter für den CAN-Bus-Betrieb (Lenkradbedienung), Antennenmodul, mehrere Kabelbäume usw. usw.
    Bei E-Bucht bietet ein Händler (Styrolit) ein Parrot-Modul an (CK3000) inkl.des Adaptersteckers für die Lenkradbedienung (ca. € 209,-). Leider läßt sich keine Außenantenne anstecken. Oft ist das ausreichend - im ländlichen Bereich eher nicht. Ein Connect bricht zu schnell ab.
    Dieser Einbausatz soll gut funktionieren haben manche gepostet.
    lmb
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ich kann dir nur das neue Bluetooth von Sony empfehlen....

    Ich kann bei 200 km/h Tacho im 1er Diesel locker telefonieren und man versteht mich bestens...

    Allerdings macht der Akku nach 4 h tele fast schon schlapp..

    :wink:
     
Thema:

Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul

Die Seite wird geladen...

Telefon nachrüsten-->Bluetoothmodul - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....