[E82] Telefon-Menü weg

Diskutiere Telefon-Menü weg im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo habe am dienstag einen neuen 123d bekommen. komischerweise geht die freisprechanlage nicht mehr... liegt es eventuell an der kälte?...

  1. #1 terrible.one, 10.02.2012
    terrible.one

    terrible.one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe am dienstag einen neuen 123d bekommen.
    komischerweise geht die freisprechanlage nicht mehr...

    liegt es eventuell an der kälte?
    das menü fehlt richtig...

    war bei bmw die konnten nichts feststellen weil das menü plötzlich wieder da war...

    habt ihr ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Sabine
    Hallo,
    sowas Ähnliches hatte ich mit dem Bluetooth, es konnte das Auto nicht mehr finden und das Telefonmemü war verschwunden. Bin dann auch zur Werkstatt. Der Techniker hat mit dem Handy nach Bluetoothgeräten gesucht und plötzlich war das Auto wieder sichtbar (nebst Telefonmemü).
    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Telefon-Menü weg

Die Seite wird geladen...

Telefon-Menü weg - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  4. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  5. Navi/Telefon/Radio stürzt ab und bleibt schwarz

    Navi/Telefon/Radio stürzt ab und bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich fahre einen 1er BMW E81 von 04/2008 mit Business Navi inkl. Freisprechanlage. Im letzten Jahr stürzte das Navi bei kalten...