[F20] Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto (BMW) gegönnt, welches das Prof Navi und die Blutooth Freisprecheinrichtung...

  1. Karls

    Karls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto (BMW) gegönnt, welches das Prof Navi und die Blutooth Freisprecheinrichtung hat. Nun habe ich das Problem, dass ich mein Sony Xperia Z nicht koppeln kann, Die Freispreche sagt immer "Kopplungsfehler".
    Wora kann das liegen??
    Die Android-Version ist 4.2.2, die Build Nummer ist 10.3.A.0.423. Die Version der Freispreche ist wohl auch aktuell (TX-003.004.031), jedenfalls konnte ich kein Update aufspielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du als kopplungspin 4 Zahlen eingegeben?
     
  4. Karls

    Karls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soweit kome ich garnicht. Während sich das Handy mit der Freispreche verbinden will, kommt es schon zum Verbindungsfehler. Auf dem Navi-Bildschirm könnte ich die Pin, eingeben, aber das Tele will nicht.
     
Thema: Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F20 blutooth problem

Die Seite wird geladen...

Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...