[F20] Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto (BMW) gegönnt, welches das Prof Navi und die Blutooth Freisprecheinrichtung...

  1. Karls

    Karls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto (BMW) gegönnt, welches das Prof Navi und die Blutooth Freisprecheinrichtung hat. Nun habe ich das Problem, dass ich mein Sony Xperia Z nicht koppeln kann, Die Freispreche sagt immer "Kopplungsfehler".
    Wora kann das liegen??
    Die Android-Version ist 4.2.2, die Build Nummer ist 10.3.A.0.423. Die Version der Freispreche ist wohl auch aktuell (TX-003.004.031), jedenfalls konnte ich kein Update aufspielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du als kopplungspin 4 Zahlen eingegeben?
     
  3. Karls

    Karls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soweit kome ich garnicht. Während sich das Handy mit der Freispreche verbinden will, kommt es schon zum Verbindungsfehler. Auf dem Navi-Bildschirm könnte ich die Pin, eingeben, aber das Tele will nicht.
     
Thema: Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F20 blutooth problem

Die Seite wird geladen...

Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...