[F20] Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Karls, 21.07.2013.

  1. Karls

    Karls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto (BMW) gegönnt, welches das Prof Navi und die Blutooth Freisprecheinrichtung hat. Nun habe ich das Problem, dass ich mein Sony Xperia Z nicht koppeln kann, Die Freispreche sagt immer "Kopplungsfehler".
    Wora kann das liegen??
    Die Android-Version ist 4.2.2, die Build Nummer ist 10.3.A.0.423. Die Version der Freispreche ist wohl auch aktuell (TX-003.004.031), jedenfalls konnte ich kein Update aufspielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du als kopplungspin 4 Zahlen eingegeben?
     
  4. Karls

    Karls 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Soweit kome ich garnicht. Während sich das Handy mit der Freispreche verbinden will, kommt es schon zum Verbindungsfehler. Auf dem Navi-Bildschirm könnte ich die Pin, eingeben, aber das Tele will nicht.
     
Thema: Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F20 blutooth problem

Die Seite wird geladen...

Telefon koppelt sich nicht mit Blutooth-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...