Telefon/Bluetooth nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dave_coolman, 29.07.2013.

1. #1 dave_coolman, 29.07.2013
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo leute,

ich habe heute mit erschrecken feststellen müssen, dass mein serienmässiges professional bei der telefonfunktion nur noch " - - " angezeigt hat.

vor zwei wochen hat es noch einwandfrei funktioniert da habe ich meine freispreicheinrichtung nutzen können doch heute gab es eben keine funktion. kann es sein, dass die hitze die momentan vorherrscht dem gerät geschadet hat?!? abends steht er immer in der garage, untertags im freien und der hitze?!? oder kann sich ein kabel gelöst haben???

zur info - mein 1er ist aus 09/2004 mit serienmässiger mobiltelefon vorbereitung, bt-modul und radio professional

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keyser1971, 29.07.2013
    keyser1971

keyser1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

hast du schon einmal versucht Dein Telefon neu zu koppeln? Vielleicht ist hier irgendwas verloren gegangen.

Gruß

Thomas

4. #3 dave_coolman, 29.07.2013
    dave_coolman

Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn das nur ginge... ;-(

ich kann leider nicht mal auf das bt-menü zugreifen. also tel ist komplett weg und das bt-menü war ja im telefon-menü

5. #4 Frank_DC, 30.07.2013
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Steuergerät MULF 1 (unter der Kofferraumabdeckung) ist defekt -> Suchfunktion

6. #5 dave_coolman, 30.07.2013
    dave_coolman

Fahrzeugtyp:
    120d
    scheinbar... bzw. könnte es auch sein, dass die verkabelung einen wackelkontakt hat?!?!

nachdem ich nämlich gestern im kofferraum ein wenig an den kabeln gewackelt habe, war beim heimfahren "tel" wieder da... heute, nachdem ich über einen bremshügel gefahren bin, wars wieder weg... :?

Thema:

Telefon/Bluetooth nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Telefon/Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...