telefon an radio

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von exsmartdriver, 05.10.2009.

  1. #1 exsmartdriver, 05.10.2009
    exsmartdriver

    exsmartdriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Westen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hallo,

    hat jemand von euch schon ein telefon ans radio angeschlossen?

    habe mein smartphone über aux (vFL) ans business- radio angeschlossen...
    funktioniert soweit gut. nur man versteht mich unheimlich schlecht.
    rauschen und starkes echo beim gesprächspartner. beim mir alles ok.

    man kennt es ausm fernseher, wenn irgedwelche leute da anrufen und man ein unheimliches echo hat => fernseher leiser, dann gehts.

    habs bei mir auch gemacht. radio leiser. hilft nicht unbedingt weiter.

    hat jemand einen tip?

    danke!

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 05.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Häng eine "Knopfimohrfreisprecheinrichtung" mit über Klinkenstecker am Mikrofonteil auswechselbaren Kopfhöhrern dazwischen.
     
  4. #3 118dweis, 07.10.2009
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Hab bei mir SonyEricson die vorhande Kopfhörerleitung mit Sprechteil über ein Klinkenkabel an die AUX In angeschlossen zum telefonieren stell ich den Radio auf AUX mach Lautstärke bissl höher und es funktioniert einwandfrei.

    Wie hast du es gemacht dass du gleichzeitig Radio hören kannst des geht doch normal net dann kannst ja nix über die Lautsprecher hören außer den Radiosender. Also so zumindest bei mir FL.
     
  5. #4 Pfälzer, 07.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn ich telefonier brauch ich kein Radio :wink:
     
  6. #5 exsmartdriver, 02.11.2009
    exsmartdriver

    exsmartdriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Westen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    danke!

    danke hat geklappt!

    hat gedauert...mußte halt noch 2 kabel bestellen...
     
  7. #6 Berentzenkiller, 02.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte Themen die nichts mit der Motorisierung zu schaffen haben in entsprechenden Bereichen eröffnen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

telefon an radio

Die Seite wird geladen...

telefon an radio - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...