Teilledersitze

Diskutiere Teilledersitze im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin schon feste am planen für den neuen. Und zwar möchte ich diesmal Teilledersitze nehmen. 1. Welche Teilledersitz-Kombis gibt...

1. #1 overcast, 26.02.2007
    overcast

overcast Guest

Hi,

ich bin schon feste am planen für den neuen.

Und zwar möchte ich diesmal Teilledersitze nehmen.

1. Welche Teilledersitz-Kombis gibt es denn beim LCI (Hauptsache günstig und schwarzes Leder bei M Paket)

2. Der Stoff auf der Sitzfläche lässt sich bei Teilleder ja \"auswechseln\" , oder?

Zweck: Sitzfläche und Seitenteile in Alcantara beziehen. Bild
    Hatte ich bei meinem Peugeot auch, es war wirklich sehr angenehm und vorallem hatte es einen sportlichen Touch.

Thx

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Schau mal hier

bzw. hier

3. #3 overcast, 26.02.2007
    overcast

overcast Guest

Im Konfig. hab ich schon geschaut, das einzigste was mit M Paket möglich ist iss Sensatec Kombi Flashpoint.

Iss das richtiges Leder annen Seiten?

4. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Beim M-Paket gibts nur Sensatec/Stoff, die Teilledersitze gehen wohl nicht und wenn echtes Leder, dann nur die Volllederausstattung.

Sensatec ist aber nicht mehr für die normale Version ohne M-Paket möglich.

5. #5 overcast, 26.02.2007
    overcast

overcast Guest

Wasn Käse das man kein Teilleder nehmen kann...

Ich habs Sensatec zwar schonmal angefühlt, aber was issn das fürn Material an den Seiten?

Kunstleder?

6. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Sensatec ist so eine Art Kunstleder. Teilleder schluckt der Konfigurator aber beim M-Paket nicht, aber vielleicht ist da trotzdem was zu machen.

7. #7 Gast1491, 26.02.2007
    Gast1491

Gast1491 Guest

hab auch stoff/sensatec genommen, ich fand das sensatec super (optisch und haptisch), sieht nicht billig aus, fühlt sich wertig an und lässt sich einfach reinigen/pflegen. hab auch bisher noch nichts negatives von leuten gelesen, die sich für sensatec entschieden haben.

8. #8 ThomasBMW, 27.02.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Leider ist beim Einser ab Werk gar nichts zu machen, was ausserhalb der Kombinationen laut Liste geht. Auch BMW individual macht nix am Einser, weder Lackierungen noch Leder oder sonstiges Interieur. Mein Freundlicher hat damals, als ich selbst nen 130i wollte, in meinem Beisein bei Individual angerufen, und die sagten dann, daß sie beim 1er nix machen. Meine Antwort darauf: "Wieso, wollen die kein Geld verdienen??? :shock: "

Dir wird wohl bei interesse an Teilleder oder Alcantara wohl nur der Gang zum Sattler deines Vertrauens bleiben. Aber schon mal überlegt vorne zwei Recaro-Vollschalen einzubauen? :twisted:

Thomas, auch Pro Alcantara, aber immer noch Anti-Fasching 8)

9. #9 Equilibrium, 27.02.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nein, leider gibts da nix. beim e46 compact gabs das noch, aber ich finde sensatec gar nicht so schlecht. sieht sehr wertig aus.

Thema:

Teilledersitze

Die Seite wird geladen...

Teilledersitze - Ähnliche Themen

1. [F20] Cola-Fleck auf hellem Teilledersitz

Cola-Fleck auf hellem Teilledersitz: Hallo ihr, meine Freundin hats geschafft einen Colafleck auf meinen neuen Sitz zu zaubern. Farbe Perlgrau/weiss. Habt ihr eine Idee, wie ich das...
  2. Teilledersitze

Teilledersitze: Hallo, mein 1er hat recht anfällige Teilledersitze (Orange/Schwarz). Hat jemand einen Guten & Günstigen Tip wie man"n" diese diese Sitze...
  3. Tausche Vollledersitze 5-Türer E87 gegen Teilledersitze

Tausche Vollledersitze 5-Türer E87 gegen Teilledersitze: Hallo Ihr Lieben, ich, bzw. meine Lady, hätte in unserem 118d vFL anstatt des schwarzen Vollleders lieber Teilledersitze.:roll: Am liebsten...
  4. BMW 1er E81 M Sportsitze Leder teilledersitze SCHWARZ

BMW 1er E81 M Sportsitze Leder teilledersitze SCHWARZ: [IMG]EUR 1.290,00 Angebotsende: Donnerstag Feb-02-2012 21:25:28 CET Sofort kaufen für nur: EUR 1.290,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter...