Teillastruckeln beim 116i EZ 12/2007

Diskutiere Teillastruckeln beim 116i EZ 12/2007 im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe ebenfalls das Problem mit dem Teillastruckeln. Bin zur Werkstatt, die wusst offiziell von nichts. Allerdings hatten die wohl etliche 1er die...

1. Briola

Briola 1er-Interessent(in)

Habe ebenfalls das Problem mit dem Teillastruckeln. Bin zur Werkstatt, die wusst offiziell von nichts. Allerdings hatten die wohl etliche 1er die neue Software aufgespielt bekommen sollten. Musste den Wagen über Nacht da lassen damit sie die Software updaten konnten. Nach dem Update ist es etwas besser, aber immer noch deutlich störend vorhanden. :?: :?:
    Tritt zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen auf und fühlt sich an als wenn die Spritzufuhr ausfällt. Im Forum steht etwas über einen BMW-Rückruf wg. neuer Injektoren?! Werde meiner Werkstatt damit mal auf die Sprünge helfen. :roll: Angeblich hat es auch was mit Grenzwerten bei den Abgasen zu tun. Hoffe, die kriegen die Sache hin, passt nicht zu dem sonst wirklich tollen Auto. Mein Verbrauch geht mit um die 7 Liter bei moderater Fahrweise in Ordnung. Schade das viele Händler die 1er mittlerweile mit derben Abschlägen auf den LP verschleudern. Das drückt auf die Gebrauchtwagenpreise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teillastruckeln beim 116i EZ 12/2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118i teillastruckeln

Die Seite wird geladen...

Teillastruckeln beim 116i EZ 12/2007 - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...