Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen?

Diskutiere Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Abend zusammen, ich überlege den abgesetzten Teil der M-Heckschürze als Kontrast in schwarz Hochglanz zu folieren. Hat damit jemand...

1. #1 Delta 47, 02.03.2017
    Delta 47

Delta 47 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Jan
    Guten Abend zusammen,

ich überlege den abgesetzten Teil der M-Heckschürze als Kontrast in schwarz Hochglanz zu folieren.
    Hat damit jemand Erfahrungen und ggf. schon Bilder für mich?
    Wenn ja, was habt ihr bezahlt?

Ich lade mal zur Veranschaulichung ein Bild vom Heck hoch.

Ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungen.

Viele Grüße
    Jan

Anhänge:

Thema:

Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Teilfolierung

Teilfolierung: Hallo Zusammen, suche paar Ideen zur Teilfolierung F20 LCI. Haut einfach mal alles Raus, kann auch VFL sein Danke! Liebe Grüße!
  2. F20 M-Paket Teilfolierung

F20 M-Paket Teilfolierung: Moin, ich habe Interesse an einer Teilfolierung für meinen F20 jedoch bisher keine Ideen welches Konzept man verwenden könnte z.B. Camouflage,...
  3. Welch Folienfarbe/Anregung zu weiterer Teilfolierung

Welch Folienfarbe/Anregung zu weiterer Teilfolierung: Hallo, ich fahre derzeit einen Mineralgrau Metalic F20 mit M-Paket und Performance Front. Testweise sind mal die Spiegel mit einer blauen Oracal...
  4. [E81] teilfolierung

teilfolierung: Möchte mein e81 teilfolierung Der ist weiß Kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe ich wählen soll. Habt jemand Vorschläge am besten mit...
  5. Teilfolierung Schwarzer 1er

Teilfolierung Schwarzer 1er: Hey Leute! Ich Fall gerade vom Glauben hab. Ich hab bei dem Gewinnspiel einer Carwrapping Firma teilgenommen für eine Teilfolierung (Dach oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden