Teileübersicht Umbau Auf M Paket

Diskutiere Teileübersicht Umbau Auf M Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich weiß es gibt bereits zahlreiche Threads in denen es um den Umbau auf die M-Stoßstange vorne und hinten geht. Allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1erFreeak, 01.06.2015
    1erFreeak

1erFreeak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo zusammen!

Ich weiß es gibt bereits zahlreiche Threads in denen es um den Umbau auf die M-Stoßstange vorne und hinten geht. Allerdings könnte ich leider keine genaue Auflistung der Teile finden, die benötigt werden, um diesen Umbau vorzunehmen. Ich bin derzeit dabei die dafür nötigen Teile zusammen zu kaufen. Sollte es bereits eine genaue Liste ALLER nötigen Teile geben, so bitte verlinken.
    Da ich einen FL fahre benötige ich folgende Teile (bitte korrigieren falls was fehlt)

Benötigt werden:
    Vorne:

M-Stoßstange
    Nebelscheinwerfer (vFL/M-Paket)
    Gitter (3x)
    Nieren (vFL/M-Paket)
    Luftführungen (2x)
    Halter (2x)
    Ggf. Kappen SRA (2x)
    Unterbodenverlängerung?

Ist das so vollständig?/kann evtl jemand die Teilenummern editieren

Hinten:
    M-Stoßstange
    Diffusor
    Radhausverlängerung? (2x)
    Was noch?

Kann das evtl jemand vervollständigen / die Teilenummern editieren?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Erik

2. #2 SilberE87, 01.06.2015
Thema: Teileübersicht Umbau Auf M Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er auf m-packet umbauen

,
  2. e87 Umbau m paket vorne

Die Seite wird geladen...

Teileübersicht Umbau Auf M Paket - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.