Teilenummernchaos bei FL Blacklines High

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sniper, 08.06.2010.

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich durcheinander und auch verärgert. Ich will bei meinem VFL von 2006 ohne Xenon die FL Blacklines High nachrüsten (ja, das ist machbar). Also etwas recherchiert und die Teilenummern gefunden:

63 21 7 181 297 links
    63 21 7 181 298 rechts

Bei meinem BMW Händler angefragt, er hat mir einen Preis gemacht von 143€. Heute dann abgeholt, natürlich dummerweise nicht in den Karton geschaut und bekommen habe ich die FL Normal High, Teilenummer 63 21 0 441 528. Eben dann angerufen und reklamiert, da sagt er mir auf einmal die Blacklines würden ja 195€ kosten - 143€ wäre ein falscher Preis (den ich vom Leiter des Teilevertriebes habe, wir haben 2x über die Blacklines gesprochen). Als ich eben mit einem Kollegen gesprochen hatte der auch viel BMWs umbaut, bekam ich noch eine andere Teilenummer an den Kopf geworfen.

Kann mir bitte jemand sagen welche Teilenummer(n) richtig ist/sind? Und warum sind die Blacklines auf einmal so viel teuer? Oder hat er sich total vertan :swapeyes_blue: :eusa_snooty:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 08.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    63 21 0 432 620 ist die Teilenummer für den Nachrüstsatz der Heckleuchten Blackline High (also linke und rechte Leuchte). Der Preis von 193 Euro (UVP) ist ohne MwSt., wenn dir dein Händler die Heckleuchten zum regulären BMW-Preis verkaufen würde, müsstest du sogar mit 230 Euronen rechnen...

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Phantastisch. Ich glaube ich sollte bald mal den Händler wechseln - bei dem war bisher noch nie etwas einwandfrei beim ersten Mal. Egal ob Navieinbau, Bremsenwechsel, Teilebestellungen oder sonstwas :motz:

Also eher 50-70€ mehr, klasse :eusa_doh:

5. #4 BMW-Racer, 08.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ja, mit denen habe ich auch schon gesprochen und da hatte ich auch eigentlich bestellt - ich glaube das sind auch wieder die falschen. Der Herr vom Vertrieb war zwar nett aber hatte null Ahnung. Der wusste nicht einmal dass es die Rückleuchten mit LED-Stäben gibt..

7. #6 BMW-Racer, 08.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Achso :shock:

Bestell die einfach direkt übers Internet, ohne irgendwelche Nachfragen, und dann baust du sie nach der bekannten Anleitung selber ein. Das sind schon die richtigen ("mit Xenon-Licht")...

8. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ja, ich war mal wieder so "nett" und dachte: unterstützt du den lokalen Händler wenn er denselben Preis macht. Warum auch nicht. Das beste war ja noch, dass der Typ vom Teilevertrieb eben sagte ICH wäre unfair, weil ich so einen niedrigen Preis will. Zu lustig, das nächste Mal frage ich gar nicht an da.

9. #8 fmkberlin, 09.06.2010
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Steak1986, 09.06.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  12. Sniper

Sniper 1er-Fan

Kriege sie jetzt vom Händler hier um die Ecke für 170€, geht noch preislich. Immerhin kann ich sie dann auch morgen gleich abholen. Was ein Theater...

Thema:

Teilenummernchaos bei FL Blacklines High

Die Seite wird geladen...

Teilenummernchaos bei FL Blacklines High - Ähnliche Themen

1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...