Teilenummer Stecker Blackline LOW

Diskutiere Teilenummer Stecker Blackline LOW im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, nachdem ich mir beim Forumshändler die Blackline LOW für meinen vfl E87 geholt habe, wollte ich mich morgen an die Arbeit machen...

1. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

nachdem ich mir beim Forumshändler die Blackline LOW für meinen vfl E87 geholt habe, wollte ich mich morgen an die Arbeit machen (sobald die M5 Schrauben beim :icon_smile: da sind). Wollte mir vorsichtshalber die Stecker für die Blackline LOW gleich mit dazubestellen. Leider kenne ich die Teilenummer nich und mein (so ziemlich einzig :icon_smile: in der näheren Umgebung), der sowieso etwas inkompetent wirkt konnte die Teilenummer auch nicht herausfinden und sagt, dass eine Anfrage bei BMW nur ergeben würde, dass mein Auto für die LOWs nicht in Frage kommt etc. pp.
    Hat einer von euch die Teilenummer der grünen Stecker für die LOWs auf Tasche?
    Ich werds soweit erstmal morgen nur mit dem Bearbeiten des alten Steckers versuchen, trotzdem wären mir neue Stecker lieber.

Gruß Legato

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 04.10.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich würd einfach die eine Plastiknase abschneiden und fertig. Wenn du dir den neuen Stecker holst, musst du m.W. auch alle Kontakte an den Kabeln austauschen, damit sie im neuen Stecker einrasten.

Thema: Teilenummer Stecker Blackline LOW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw blackline e81 Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Stecker Blackline LOW - Ähnliche Themen

1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...