Teilenummer Stabi Lager M3 Cabrio HA

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von chef-1, 05.04.2011.

1. chef-1

chef-1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Guten Tag zusammen.
    Kennt einer die Teilenummern der Stabilager vom E93 M3 Coupé an der HA?
    Das Problem: die Angabe im Ersatzteilkatalog bei realoem.com ist leider falsch...
    Dort sind die Teilnummern der Lager vom E92 angegeben... Die Durchmesser der Stabis sind aber unterschiedlich. Die E92 Lager passen definitv nicht auf den E93 Stabi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. chef-1

chef-1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, ist leider das gleiche Problem :cry:

Thema:

Teilenummer Stabi Lager M3 Cabrio HA

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Stabi Lager M3 Cabrio HA - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  5. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...