Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI

Diskutiere Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, kann mir jemand zufällig sagen, welche Teilenummern die beiden Spangen rechts und links am M135i LCI haben? Habe schon den...

  1. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand zufällig sagen, welche Teilenummern die beiden Spangen rechts und links am M135i LCI haben? Habe schon den kompletten Teilekatalog bei Leebmann umgegraben, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    Anbei noch ein Bild zur Verdeutlichung, welches Teil ich meine:
     

    Anhänge:

  2. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    989
    also beim VFL gab es die Ferric Greyen Spangen nicht einzeln, nur mit den ganzen Gitter. Vielleicht ist es beim LCI auch so?
     
  3. #3 nachtjacke, 18.04.2016
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Blendenspange links 51118070323


    Blendenspange rechts 51118070324
     
    MrGoodlife gefällt das.
  4. #4 stefanbe, 25.04.2016
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    lange bevor ich mein auto hatte habe ich schon fest geplant die grauen akzente zu ersetzen. aber dann war aufeinmal das auto da und ich bin vor lauter fahren nicht mehr dazu gekommen das alles umzusetzen.
    aber letztens stand ich im parkhaus und auf einmal hat sich ein kollege angeschlichen und sich hinter mich gestellt mit all den tollen sachen die ich von anfang an machen wollte:
    - spangen schwarz
    - spiegel schwarz
    - nieren schwarz
    nachdem ich dann so den direkten vergleich hatte, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher was besser aussieht. also nur so als anregung xD
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. #5 nachtjacke, 25.04.2016
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Ich werde meine Blendspangen schwarz wie die Nieren machen und die Spiegelkappen in Wagenfarbe :daumen:

    Biete übrigens gerade meine Spiegelkappen an, falls jemand Interesse hat :unibrow:
     
  6. #6 stefanbe, 25.04.2016
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    warum nicht lackieren?
     
  7. #7 nachtjacke, 25.04.2016
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Ich wollte Sie erstmal hier anbieten, falls jemand Interesse an der Farbe Ferric Grey hat!?
    Lackieren kann ich Sie dann immer noch, wenn Sie keiner möchte.
    Von dem Erlös hätte ich mir dann bei Marc neue Spiegelkappen in Wagenfarbe bestellt.

    Das kommt am Ende von den Kosten her auf das gleiche heraus.
     
  8. #8 sonix1984, 25.04.2016
    sonix1984

    sonix1984 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Hallo.
    Passen die Spangen eigentlich an den LCi mit M-Paket und Nebelscheinwerfern?
     
    Tobson gefällt das.
  9. Tobson

    Tobson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tobias
    Würde mich auch interessieren
     
  10. #10 CosmicPope, 08.09.2016
    CosmicPope

    CosmicPope 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    die Spangen passen in die LCI M-Front, aber nur mit den passenden Gittern vom M135i bzw M140i (ohne Nebelscheinwerfer). Die Spangen werden in das Gitter geclipst und dann von oben mit 2 oder 3 Schrauben befestigt.

    Auf der rechten Seite sieht man (ohne Modifikation :wink:) dann den Halter des Nebelscheinwerfers durch das Gitter.
     
  11. #11 _SDriver_, 22.07.2017
    _SDriver_

    _SDriver_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Marian
    Kann mir bitte jemand kurz schildern, wie ich die Spangen separat raus bekomme, am besten ohne die Stoßstange zu montieren? Bekomme nämlich endlich am Montag meinen 40er und möchte die Spangen gleich schwärzen. Beim vor LCI ging das damals so schön leicht, einfach zusammen drücken und raus
     
  12. #12 Romankesslerdaniel, 24.07.2017
    Romankesslerdaniel

    Romankesslerdaniel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lengede
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Roman
    Es gibt gutes Werkzeug, damit sollte es etwas einfacher gehen
    MICTUNING 13pcs Auto Trim Entferner Werkzeuge - Schwerlast - Auto Innenraum Verkleidung 2 Clip Entferner & Tragbare Sack

    Schöne Grüße
     
  13. #13 Jens H., 23.11.2017
    Jens H.

    Jens H. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulzbach-Rosenberg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Jens
    Mein Bild sollte die Frage beantworten.
    Aber...
    ...nicht ohne Handwerkliches Geschick.
     
Thema: Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er spangen

    ,
  2. spange f20 lci

    ,
  3. 51118070323

    ,
  4. f20 m135i spangen,
  5. bmw f20 trim clasp,
  6. m135i grey,
  7. bmw f20 m135i bremssattel teilenummer
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...