Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mammut, 31.05.2015.

  1. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand zufällig sagen, welche Teilenummern die beiden Spangen rechts und links am M135i LCI haben? Habe schon den kompletten Teilekatalog bei Leebmann umgegraben, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    Anbei noch ein Bild zur Verdeutlichung, welches Teil ich meine:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    224
    also beim VFL gab es die Ferric Greyen Spangen nicht einzeln, nur mit den ganzen Gitter. Vielleicht ist es beim LCI auch so?
     
  4. #3 nachtjacke, 18.04.2016
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Blendenspange links 51118070323


    Blendenspange rechts 51118070324
     
    MrGoodlife gefällt das.
  5. #4 stefanbe, 25.04.2016
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    lange bevor ich mein auto hatte habe ich schon fest geplant die grauen akzente zu ersetzen. aber dann war aufeinmal das auto da und ich bin vor lauter fahren nicht mehr dazu gekommen das alles umzusetzen.
    aber letztens stand ich im parkhaus und auf einmal hat sich ein kollege angeschlichen und sich hinter mich gestellt mit all den tollen sachen die ich von anfang an machen wollte:
    - spangen schwarz
    - spiegel schwarz
    - nieren schwarz
    nachdem ich dann so den direkten vergleich hatte, bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher was besser aussieht. also nur so als anregung xD
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. #5 nachtjacke, 25.04.2016
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Ich werde meine Blendspangen schwarz wie die Nieren machen und die Spiegelkappen in Wagenfarbe :daumen:

    Biete übrigens gerade meine Spiegelkappen an, falls jemand Interesse hat :unibrow:
     
  7. #6 stefanbe, 25.04.2016
    stefanbe

    stefanbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    warum nicht lackieren?
     
  8. #7 nachtjacke, 25.04.2016
    nachtjacke

    nachtjacke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    HAL
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Ich wollte Sie erstmal hier anbieten, falls jemand Interesse an der Farbe Ferric Grey hat!?
    Lackieren kann ich Sie dann immer noch, wenn Sie keiner möchte.
    Von dem Erlös hätte ich mir dann bei Marc neue Spiegelkappen in Wagenfarbe bestellt.

    Das kommt am Ende von den Kosten her auf das gleiche heraus.
     
  9. #8 sonix1984, 25.04.2016
    sonix1984

    sonix1984 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Hallo.
    Passen die Spangen eigentlich an den LCi mit M-Paket und Nebelscheinwerfern?
     
    Tobson gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tobson

    Tobson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tobias
    Würde mich auch interessieren
     
  12. #10 CosmicPope, 08.09.2016
    CosmicPope

    CosmicPope 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    die Spangen passen in die LCI M-Front, aber nur mit den passenden Gittern vom M135i bzw M140i (ohne Nebelscheinwerfer). Die Spangen werden in das Gitter geclipst und dann von oben mit 2 oder 3 Schrauben befestigt.

    Auf der rechten Seite sieht man (ohne Modifikation :wink:) dann den Halter des Nebelscheinwerfers durch das Gitter.
     
Thema: Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 m135i spangen

    ,
  2. bmw f20 trim clasp

    ,
  3. m135i grey

    ,
  4. bmw f20 m135i bremssattel teilenummer
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Spange Ferric Grey M135i LCI - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...