[F20] Teilenummer iphone 5 snap in

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von VMax333, 20.09.2013.

  1. #1 VMax333, 20.09.2013
    VMax333

    VMax333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Snap in Adapter für iphone 5.
    Die benötigte SA 6NF habe ich.

    Im Netz ( Ebay ) konnte ich 2 verschiene mit unterschiedlichen Teilenummern finden, beide angeblich Media.

    84212338568
    84212348584

    Kennt jemand die Unterschiede?
    Passen beide im F20?

    Besten Dank schonmal.

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 20.09.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die 84 21 2 348 584 ist die alte Nummer der 84 21 2 338 568, die wiederum die erste Serie des Adapters mit dem Zusatz "Edition" ist und mittlerweile durch die aktuelle 84 21 2 351 308 "Connect" abgelöst wurde.


    Gruß
    Olli
     
  4. #3 VMax333, 20.09.2013
    VMax333

    VMax333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Snapin

    Danke erstmal,

    heißt das jetzt beide Nummern kann ich im 1er F 20 verwenden und habe die Media funktionen?
    Falls ich beide Snap in Adapter verwenden kann und mir fehlen Funktionen, welche sind das ?

    Frank
     
  5. #4 R1-Rider, 20.09.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die Teilenummern sind im ETK leider nicht mehr gelistet, aber das Media unterstützt alle Funktionen und passt imho auch in alle Baureihen.

    Gruß
    Olli
     
  6. #5 VMax333, 21.09.2013
    VMax333

    VMax333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Snapin

    Alles klar dann werd ich mit meinem Kollegen reden und das kaufen.
    Er hat ein anderes Handy, iphone will er nicht mehr.
    Warum weiß ich nicht.


    Sind 150 ok?

    Wie immer hilft das Forum bestens

    Frank
     
  7. #6 R1-Rider, 21.09.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Neupreis war 239.- Euro, ist also okay, da das Teil ja max. 4 Monate alt sein kann...

    Gruß
    Olli
     
  8. #7 Frank_DC, 23.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Snap-In Adapter 84 21 2 338 568 ist ein Vorserienteil, es handelt sich um einen modifizierten iPhone 4/4S-Adapter, der mit einem Apple Dock auf Lightning-Adapter umgebaut wurde. Obwohl dieser Adapter als "Media" bezeichnet ist, funktioniert die Übertragung von Videos vom iPhone 5 zum CIC damit nicht.

    Der "richtige" Media-Adapter für das iPhone 5 ist nach meinem Wissenstand immer noch nicht erschienen.

    "Media"- und "Connect"-Adapter bieten eine ähnliche Funktionalität (inkl. Entertainment), abhängig vom Fahrzeug wird der "Connect" oder der "Media" benötigt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 R1-Rider, 23.09.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hmm- wir haben einige Dutzend "Media" über unseren Ebayshop verkauft und niemand hat sich beschwert, dass irgendeine Funktion nicht funktionieren würde. :roll:

    Gruß
    Olli
     
  11. #9 Frank_DC, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Olli,

    ich habe einen Vorserien-Adapter "Media Edition" und auch einen Media-Adapter für das iPhone 4/4S in Kombination mit einem Apple Dock-auf-Lightning-Adapter an unserer Programmierstation getestet:

    Bis auf die Videoübertragung funktioniert bei beiden Adaptern alles mit dem iPhone 5.


    Hier die Informationen zu den offiziellen Snap-In Adaptern für das iPhone 5 (also die Serienteile): Produktinformation Snap-In Adapter iPhone 5


    Interessant ist der Punkt unter "Technische Informationen" auf der ersten Seite rechts unten:

    "Das iPhone 5™ unterstützt steckerseitig keine Videofunktion, daher ist keine Videowiedergabe im Fahrzeug möglich."

    Auch mit dem Serien-Snap-In in der Ausführung "Media" bzw. "Connect" scheint die Video-Funktion nicht vorhanden zu sein...
     
Thema:

Teilenummer iphone 5 snap in

Die Seite wird geladen...

Teilenummer iphone 5 snap in - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...