[E81] Teilenummer Federn?

Diskutiere Teilenummer Federn? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Teilenummer der Original Federn in einem E81 116D finde? Im Online-Teilekatalog wird diese...

1. KuKa

KuKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Kai
    Tach zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die Teilenummer der Original Federn in einem E81 116D finde?
    Im Online-Teilekatalog wird diese erstaunlicherweise nicht angezeigt..... :eusa_shifty:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Federn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Federn? - Ähnliche Themen

1. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  2. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  5. Feder vorne links gebrochen - 1400€

Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...