Teilenummer: Daten nachsehen

Diskutiere Teilenummer: Daten nachsehen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche zu einer folgenden Felgen die Einpresstiefe: 8 x 18 haben die Originalnummer 2229145 8,5x 18 haben die Originalnummer...

1. #1 frankenmatze, 20.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

ich suche zu einer folgenden Felgen die Einpresstiefe:

8 x 18 haben die Originalnummer 2229145
    8,5x 18 haben die Originalnummer 2229155

Unter bmwfans.info kann ich anhand der Nummer ja nicht suchen. Hat jemand eine Idee, wo ich die nachsehen könnte?

2. #2 KarlPeter, 20.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Könnten das DIESE sein ???

Mit Google gefunden! :wink:

Gruß Peter

Thema: Teilenummer: Daten nachsehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer wo nachsehen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer: Daten nachsehen - Ähnliche Themen

1. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  2. X1 e84 Teilenummer gesucht

X1 e84 Teilenummer gesucht: Moin, ich weis, falsches Forum, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Mutter hat einen knapp drei Jahre alten X1 mit X-line,...
  3. Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20

Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gesucht die Teilenummern bei BMWfans.info/parts dieser Metallspangen,welche die chargepipe/Luftführung mit...
  4. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  5. Teilenummern RDCi-Sensoren

Teilenummern RDCi-Sensoren: Im Ersatzteilkatalog gibt bei gleicher Beschreibung zwei offenbar unterschiedliche Typen(Teilenummer und Baujahr): 36106856209 ==> BJ03/14 - 11/16...