Teilenummer Dachspoiler?

Diskutiere Teilenummer Dachspoiler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey! Hat zufällig jemand gerade die Teilenummer des Dachspoilers aus dem Aero-Paket parat? :wink: Danke!

1. funky*

funky* 1er-Fahrer(in)

Hey!
    Hat zufällig jemand gerade die Teilenummer des Dachspoilers aus dem Aero-Paket parat? :wink:
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 03.04.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Ja, 51710 306 667 Spoiler Heckklappe nur Grundiert. Lackierte haben wiederum andere Teile-Nr.

Thema:

Teilenummer Dachspoiler?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Dachspoiler? - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  3. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...
  4. e87 e81 luftführung mittig Teilenummer 51747189264

e87 e81 luftführung mittig Teilenummer 51747189264: Hallo, Verkaufe hier meine luftführung von einem BMW 1er e87 Bj. 2009 mit der oben genannte Teilenummer. Der ist in einem gebrauchten - aber Top...