Teilenummer Buchsenkontakt FEM

Diskutiere Teilenummer Buchsenkontakt FEM im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; [IMG] Hallo Leute, ich brauche zwei Buchsenkontakte (Stifte) zum Nachrüsten meines Nebelscheinwerfers. Diese sollen passen in Stecker A173*3B,...

1. #1 niki777, 13.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    niki777

niki777 1er-Interessent(in)

[​IMG] Hallo Leute,
    ich brauche zwei Buchsenkontakte (Stifte) zum Nachrüsten meines Nebelscheinwerfers.
    Diese sollen passen in Stecker A173*3B, Blaue Buchsengehäuse, Pins 7 und 8.
    Allerdings gibt es zwei verschiedene Buchsengehäusen, meine ist 8364826 (siehe Bilder).
    Habe schon probiert mit dem Buchsenkontakt mit Teilenummer 6113 8364834 und das passt nicht, es ist zu groß.
    Teileverkäufer beim BMW kann mir auch nicht weiter helfen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der passenden Teilenummer helfen kann.

Thema:

Teilenummer Buchsenkontakt FEM

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Buchsenkontakt FEM - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  2. Satz BMW Felgen E81/E82/E87/E88 (Teilenummer 36 11 6 775 623)

Satz BMW Felgen E81/E82/E87/E88 (Teilenummer 36 11 6 775 623): [IMG] EUR 250,00 End Date: 13. Okt. 11:19 Buy It Now for only: US EUR 250,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. M4 Spiegelkappen E-Teilenummer- bzw. Eintragungspflicht?

M4 Spiegelkappen E-Teilenummer- bzw. Eintragungspflicht?: Servus, ich wollte mir jetzt Spiegelkappen im M4 Außendesign zulegen (in Carbon) jedoch habe ich niemanden gefunden, der welche mit einer...
  4. Suche 135i Teilenummer

Suche 135i Teilenummer: Hi, Mir ist hinten die klappe vom skisack kaputt gegangen und ich finde im teilekatalog einfach nicht das richtige Teil. Muss man dort eine...
  5. Steuergerät PDC alternative Teilenummer

Steuergerät PDC alternative Teilenummer: Hallo zusammen, mein PDC-Steuergerät ist abgesoffen. Die Mulde im Kofferraum, wo es verbaut ist steht voller Wasser aus der Waschanlage... Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden