Teilenr. für Gehäuse Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere Teilenr. für Gehäuse Kofferraumbeleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus! Hat jemand zufälligerweise eine Teilenr. für das Buchsengehäuse welches in die Kofferraumbeleuchtung kommt? Mein Händler müsste erst...

1. yoda

yoda 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus!

Hat jemand zufälligerweise eine Teilenr. für das Buchsengehäuse welches in die Kofferraumbeleuchtung kommt?
    Mein Händler müsste erst eine Anfrage an BMW stellen...

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hanshans, 15.11.2013
    hanshans

hanshans 1er-Fan

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
Thema:

Teilenr. für Gehäuse Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Teilenr. für Gehäuse Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Gehäuse zündspule gebrochen

Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  4. [Verkauft] Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe

Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe: Verkaufe meinen Subwoofer im Gehäuse für einen E87. Einbau im Kofferraum, anstatt der linken Seitenwand. Es geht dadurch kaum Platz verloren. Das...
  5. [E87] Subwoofer-Gehäuse Eigenbau Bericht

Subwoofer-Gehäuse Eigenbau Bericht: Hallo Leute, ich dachte mir, ich zeig euch mal mein Eigenbau-Gehäuse für nen 25er Subwoofer. Vielleicht ist das ja ne Anregung für den ein oder...