Teilenr Aussenspiegel?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pl1er, 22.05.2009.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    muss unbedingt wissen wo die Teilenr stehen bzw. versehen sind auf den Aussenspiegel?

    Innen stehrn so viel Nummer drin aber finde die Teilenr nicht koennt ihr mir helfen? bzw. ein Tipp geben?


    Danke

    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So folgende Nummern stehen auf dem Spiegel

    1: 36775
    2: C0141201
    3: 50457

    In der Liste habe ich nix gefunden. Kann das sein das es evtl. ein Spiegel vom e90 ist? koennte jemand das vielleicht nach schauen?

    @ POlivier vielleicht du?

    Waere cool weil ich nichts finde kann!

    Danke

    MFG
    Martin
     
  5. #4 BMWlover, 23.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Nummern von dir können keine Teilenummern sein, da sie zu kurz sind.
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aber irgendwo muessen die ja stehen und das kann ja nur Innen sein oder nicht?

    Habe noch eine andere Frage und zwar die Spiegel sollen Beiklappfkt haben aber die Rasten nur im eingeklappten Zustand ein und sonst nicht ist dies Normal?

    Wie funktioniert das bei den Spiegel weil bei meinen alten ohne Beiklappfkt Rasten die im manuellen eingeklappten Zustand und beim manuellen ausgeklappten zustand ein.
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe noch eine andere Frage und zwar die Spiegel sollen Beiklappfkt haben aber die Rasten nur im eingeklappten Zustand ein und sonst nicht ist dies Normal?

    Wie funktioniert das bei den Spiegel weil bei meinen alten ohne Beiklappfkt Rasten die im manuellen eingeklappten Zustand und beim manuellen ausgeklappten zustand ein.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Übersicht zuliebe: Klick
     
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ok was ist bei hoeheren Geschwindigkeiten da werden die doch nicht eingeklappt oder? Das waere ja natuerlich nicht in Ordnung.
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nene, keine Panik. Wenn die eingerastet sind, sitzen die "bombenfest". Nur wenn die mal ausgerastet sind, sind die bis zum erneut einrasten federleicht zu bewegen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    danke
     
  13. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So ich habe jetzt diesen Schalterblock gekauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=390037096675

    hat ein Schalterblock irgend etwas mit Ausstattung zu tun? Sprich Innen/Aussenspiegel auto. Abblendbar steht so im bmw Teilekatalog. Denn mein Wagen hat auto. Innenspiegel werde ich da Probleme kriegen?

    Denn dieser Schalter hat
    1. elektr. Fenster vorn und hinten
    2. aussenspiegel beiklappfkt.
    3. Halt mit den Innenspiegel/aussenspiegel Nein


    Ihr koennt ja nach der Teilenummerschauen die der Haendler angebgeben hat.


    Danke
     
Thema:

Teilenr Aussenspiegel?

Die Seite wird geladen...

Teilenr Aussenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...
  2. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, habe ganz leicht den Außenspiegel rechts beim ausparken erwischt. Lediglich das vordere mini blinkerglas ca 1x1 cm groß ist defekt. Hat jemand...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

    Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

    Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...
  5. Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel. Ich finde aber mehrere Alternativen. Kann wir jemand die richtige Teilenummer (und...