Teileliste für Umbau von Serie auf M-Packet

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von husfah, 24.07.2011.

  1. husfah

    husfah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage. Hab schon länger geschaut aber nichts passendes gefunden.

    Ich habe einen 125i Coupe Bj. 2008 mit Serien Stossstangen vorne, hinten und Seitenschweller. Nun habe ich mir ein komplettes M Packet (vorne, hinten und Seitenschweller) gegönnt :unibrow: und will dieses am Wochenende verbauen.

    Welche Teile brauche ich noch dazu?

    Hat jemand vielleicht eine Teileliste was ich denn wirklich alles dafür brauche mit Teilenummer damit ich die direkt beim :icon_smile: angeben kann? Mein :icon_smile: ist nicht grade der beste wenn es um Teile raussuchen geht.

    Das wäre wirklich super wenn das jemand hätte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 24.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. husfah

    husfah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Danke schon mal :)

    Braucht man wirklich alles teile aus diesem Satz?

    Nachrustsatz M Aerodynamikpaket, 51 95 0 441 147

    Ausser Stossstange vorne hinten und Schweller.

    Kann man nicht manche Sachen von der vorhanden verwenden? Wie z.b. manche Schrauben usw.
    Wäre sehr wichtig das ich nichts vergesse da ich dann am Wochenende nicht mal schnell zum :icon_smile: fahren kann. Wäre blöd wenn ich irgendeine Verkleidung vergessen würde und dann steh ich da :(
    Will aber auch nicht zuviel kaufen :)
     
  5. #4 BMW-Racer, 24.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Da das der "offizielle" Satz für die Nachrüstung ist, nehm ich mal an dass man schon alle Teile braucht. Und die Schrauben und Kleinteile kosten ja nicht die Welt. Lieber eine zu viel als zu wenig, wenn du wie gesagt nicht die Möglichkeit hast, nachher mal kurz beim Händler vorbei zu fahren und fehlende Teile noch zu holen.
     
  6. husfah

    husfah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Da hast du auch wieder Recht :)

    Danke für deine Antwort.
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Naja, das "komplette" M-Paket ist das ja nicht ;). Ich hatte schon befürchtet, du willst *alle* Teile davon nachrüsten, und nicht nur die 3 Außenteile :D.
     
  8. husfah

    husfah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nein Nein nur die Front, Heck und Seitenschweller.

    Innen hab ich schon alles drin :wink:
     
  9. #8 Gudupower, 24.07.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Im Marktplatz werden gerade alle Teile verkauft die du brauchst.. ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. husfah

    husfah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hat mir vielleicht jemand eine original Einbauanleitung für einen E82 Bj. 2008 umbau von serie auf M Stossstangen vorne hinten Schweller ist wirklich dringend.

    Danke Leute.
     
  12. #10 oktavius, 30.07.2011
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    M Verkleidung Stossfanger vorne BMW 1' E88, 120d (N47)
    hier lesen, verstehen :)
     
Thema:

Teileliste für Umbau von Serie auf M-Packet

Die Seite wird geladen...

Teileliste für Umbau von Serie auf M-Packet - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...