Teilekatalog: Silberne Blenden zum Halten des Mittelkonslen- / Klimabedienteils

Diskutiere Teilekatalog: Silberne Blenden zum Halten des Mittelkonslen- / Klimabedienteils im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mir ist leider beim "herausreissen" der Mittelkonsolen Klima- / SSA- / Sitzheizungbedienteils die silberne Vorrichtung für die Arretierung des...

1. #1 frankenmatze, 13.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir ist leider beim "herausreissen" der Mittelkonsolen Klima- / SSA- / Sitzheizungbedienteils die silberne Vorrichtung für die Arretierung des Zapfens hinter den Aschenbecher gefallen.

Bevor ich jetzt 3 Stunden lang meine Mittelkonsole ausbaue, wollte ich mir das Teil einfach nachbestellen... aber ich finde das im Teilekatalog nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich unter welche Baugruppe ich hier suchen muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. #3 frankenmatze, 13.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Super, das is sie (und sogar verdammt günstig) - vielen Dank!

Thema:

Teilekatalog: Silberne Blenden zum Halten des Mittelkonslen- / Klimabedienteils

Die Seite wird geladen...

Teilekatalog: Silberne Blenden zum Halten des Mittelkonslen- / Klimabedienteils - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. [E8x] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...